In dieses Ranking fließen 415 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte auf den Punkt vermittelt

Manfred, 10.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Interessante Inhalte auf den Punkt vermittelt. Macht Lust zum weiter Recherchieren. Gutes Glossar und tolles Skript. Auch die Zusatzangebote (Audio-Book / gedrucktes Skript) sind lohnenswert!
Die Videos bringen die Inhalte nochmal kompakt wieder. Man sollte aber nicht das Gefühl haben, dass die Videos allein reichen.
Die Praxistage sehr kompetent durchgeführt!
Manfred
Geschrieben am 10.04.2019

Ganz in meinem Tempo

Matthias, 10.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte mich ganz ohne sorgen oder Zeitdruck. Auf das Studium, konzentrieren und erfolgreich abschließen. Da man sich die Zeit, so legen kann wie man möcht/braucht. Wenn doch mal was ist, kann man den Dozenten anrufen und die Sachen oder bedenken klären.
Matthias
Geschrieben am 10.04.2019

Sehr gute Erfahrung!

Darwisch, 09.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Skripte und Videos sind sehr gut erklärt. Vor allem kurz und knackig und fachlich auf den Punkt gebracht. Könnten sich einige Schulen etc. eine grosse Scheibe davon abschneiden. Die Erfahrung wird auch nach erfolgreichen bestehen für mich weiter gehen. (Weiter mit dem Fitness A.).
Darwisch
Geschrieben am 09.04.2019

Immer und überall Lernen

Marie, 09.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Flexibles Lernen mit niveauvollem Material von Zuhause aus, durch eigenständige Zeiteinteilung lässt sich alles gut in jeden Alltag integrieren. Der Stoff wird meist gut verständlich in den Skripten und Videos erklärt, jedoch könnte ich mir auch vorstellen, dass Menschen ohne jegliches Vorwissen z.B. aus der Biologie oder Sport anfangs überfordert sind, da es teilweise sehr wissenschaftlich ist.
Marie
Geschrieben am 09.04.2019