Flexibel, unglaublich praxisnah und aktuell!

Elisabeth, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Konzept von OTL ist wunderbar zeitgemäß. Ich kann lernen wann ich will und wo ich will. Die Videos zu den Lehrunterlagen, die ich immer wieder studieren kann, sind leicht verstädlich und doch vollgepackt mit Wissen, was auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft ist. Die anmeldung zur Prüfung ist unkompliziert und der Prüfer (in meinem Fall in Leipzig) ist extrem kompetent und begleitet einen sehr individuell durch die Ausbildung, sodass mit einer Portion Motivation und Engagement das Ziel der B-Lizenz kein Mammutakt wird.
Elisabeth

Durchweg positiv

Aleksej, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Vom Anfang bis Ende ein super Support sowie eine spitzen Vermittlung der Lehrinhalte. Ich bin überzeugt von diesem Institut, so, dass ich schon die Dritte Lizenz bei OTL mache und definitiv nicht die Letzte.
Die Prüfung wird nicht verschenkt. Aber dadurch dass du bei jedem Modul eine mini-Prüfung hast, wirst du optimal auf die Zwischenprüfung vorbereitet, die gleich als optimale Vorbereitung der eigentlichen Prüfung dient.
Aleksej
Geschrieben am 25.04.2017

Die flexible Art sich einfach weiterzubilden

Daniel, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kennengelernt hab ich das startup über YouTube und dann habe ich sofort angefangen meine Lizenz zu machen um später besser in den Beruf einzusteigen die Videos wurden vom Dozenten leicht erklärt und die Skripte sind übersichtlich gestaltet. Nicht zu wenig und nicht zu viel Inhalt. Absolut machbar um alles zu können. Die Präsenztage waren dann vom Dozenten gut gestaltet und auch die Prüfung wurde gut erklärt und war unkompliziert durchzuführen. Hatte man frage wurden diese schnell beantwortet also Top support. Auf jeden Fall weiterzuleiten empfehlen.
Daniel