Von den 480 Bewertungen gehen 424 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Enorm flexibel und dennoch interresant

Dennis, 29.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Einfache Inhalte sehr übersichtlich und strukturell aufgebaut, ich habe mit der OTL- Akademie eine gute Wahl getroffen.
Die Ergänzung aus Videos und Skripten ist super hilfreich und vollkommen ausreichend.
Die Lerninhalte sind sehr gut erklährt und dennoch nicht zu einfach oder kompliziert gehalten.
Dennis
Geschrieben am 29.03.2019

Super Akademie, mit sehr guten Lerninhalten

Oliver, 29.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich jetzt auch den letzten Teil des Kurses, nämlich die Prüfung, beurteilen kann, bin ich voll begeistert vom Lerninhalt und der Abwicklung.
Das Lernstoff wird in Videos und Script sehr detailliert aufbereitet, die Flexibilität beim lernen ist total genial.
Nach der B-Linz werde ich bestimmt noch weitere Lizenzen dort erwerben.
Einfach TOP !!!
Oliver
Geschrieben am 29.03.2019

Super für alle die flexible Lernzeiten brauchen

Karolin, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die OTL Akademie entschieden, weil mich das Konzept überzeugt hat. Man kann die Lerninhalte jederzeit online abrufen, die Skripte auch ausdrucken. Da ich berufstätig mit Kind bin, brauchte ich flexible Lernzeiten. So konnte ich lernen wann immer ich Zeit hatte. Die Inhalte sind gut verständlich und gut dargestellt, die Zwischenprüfungen nach jedem Modul helfen bei der Selbsteinschätzung. Auch unter Zeitdruck ist man nicht, da man sich den Prüfungstermin selbst legen kann. Ich kann es empfehlen und werde bald auch noch die Ernährungsberater-Lizenz machen.
Karolin
Geschrieben am 28.03.2019

Super Support, gut ausgearbeitete Inhalte

Michael, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meiner Erfahrung mit der OTL ist super. Klasse Support, freundlich und kompetent. Die Inhalte sind leicht verständlich, gut aufbereitet und das lernen macht sehr viel Spaß.
Derzeit spare ich auf die nächste Lizenz, wieder bei OTL. Zu meiner etsten Lizenz habe ich mich spontan auf einer Messe entschlossen.
Geschrieben am 28.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019