In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So viel Spaß hat Weiterbildung noch nie gemacht

Lisa, 07.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript ist super verständlich und übersichtlich aufgebaut, was das Lernen sehr angenehm macht und viel Spaß bereitet. Die Prüfungsvorbereitung und die Prüfungen an sich waren sehr gut vorbereitet und man wurde toll betreut. Dank M. hat die Aufregung in der praktischen Abschlussprüfung auch schnell nachgelassen und es hat richtig Spaß gemacht die Prüfung abzulegen. Ich werde definitiv die A-Lizenz noch dran hängen :).
Lisa
Geschrieben am 07.09.2023

Super zufrieden!!

Julia, 06.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit OTL und den Inhalten für die Fitnesstrainer B Lizenz. Die Videos haben mir gefallen und im Skript ist alles nochmal detailliert beschrieben. Auf die theoretische Prüfung wurde man gut vorbereitet und die praktische Prüfung war durch den sympathischen und professionellen Prüfer super entspannt und ich konnte noch viel extra wissen mitnehmen.
Julia

OTL Fitness B Lizenz

Thomas, 06.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Hat alles gepasst wie versprochen. Gute Betreuung während des Lernens, zur Theorieprüfung und zur praktischen Prüfung bei M.
Was etwas untergeht ist dass eine Verlängerung über die 6 Basismonate einfach möglich ist aber Zusatzkosten verursacht. Ist einfach gut zu wissen.
Thomas
Geschrieben am 06.09.2023

Super Studium mit motivierten Dozenten!

Anika, 06.09.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Seminare sind gut aufgebaut und die Dozenten haben super Fachwissen, welches einfach zu verstehen und super zu lernen ist. Bei der Anmeldung wird einem angeboten bei Fragen oder Problemen gern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dies wird super umgesetzt und man kann sich zu jeder Tageszeit bei den Dozenten melden. Es gibt immer neue Angebote, die auch für zukünftige Studiengänge mehr als attraktiv erscheinen lässt. Ich würde mich immer wieder für diese Einrichtung entscheiden!
Anika