B-Lizenz in eigenem Tempo

Diana, 12.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr angenehmes Lernen im eigenem Tempo.Zeit ist völlig ausreichend.Dozent war super
Prüfung knifflig aber machbar
Anatomie des Menschen sehr trocken aber dank der Karten gut zu lernen
Ich kann diese Art (online) nur weiterempfehlen ,man ist Nie alleine!
Diana
Geschrieben am 12.07.2019

Super Ausblidung

Gianluca, 12.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung war super und ich konnte es mir sehr flexibel einplanen, was bei einem sehr stressigen Tag natürlich super ist. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, habe mir auch direkt die nächste Ausbildung zum Personal Trainer gekauft. Leider war ich etwas enttäuscht, dass man das Ausarbeitungsmaterial extra zahlen muss.
Gianluca
Geschrieben am 12.07.2019

Als leidenschaftlicher Sportler sage ich Perfekt

Samyr, 11.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr froh das ich diesen Weg gegangen bin, alles ist Perfekt gelaufen super gutes Lernmaterial guter Service und Top Preis Leistung !! Ich habe mich auch entschlossen weiter Ausbildungen zu absolvieren aus dem Grund man lernt auf eine tolle Art und Weise den Menschen kennen wie er funktioniert. Vielen Dank.
Samyr
Geschrieben am 11.07.2019

Top Kundenbetreuung Top Inhalt

Younes, 10.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich bei Online Trainer Lizenz angemeldet und mache gerade meine B Lizenz, ich kriege , wann ich will schnelle Antworten auf meine Fragen. Zudem konnte ich diese mega Rabatt Aktion nutzen! Die Inhalte sind sehr Informativ aber auch leicht zu Hand haben also so wie es sein soll !
Ich bin übers Internet auf diese Plattform ( Onlie Trainer Lizenz) gestossen und möchte es anderen Sportbegeisterten die sich in Zukunft auch gerne als Trainer sehen wollen ans Herz legen.
Bin froh über meine Entscheidung ! Kannn es nur weiterempfehlen!
Younes
Geschrieben am 10.07.2019

Vielseitiges Fernstudium

Jan, 09.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man lernt auf verschiedenem Wegen (Zusammenfassende Videos + ausführliches Skript) sehr gut erklärt die Grundlagen des Fitnesstrainers. Der Support durch das OTL-Supportteam erfolgt reibungslos und sehr schnell. Das Studiumsmaterial ist so konzipiert, dass ein schneller Lernerfolg möglich ist.
Jan
Geschrieben am 09.07.2019

SuperBeratung und 1A Lernmaterial

Carl, 08.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist perfekt zum schnell und verständlichen Lernen. Ich habe mir das Modulheft dazu bestellt und muss sagen die Investition war es auf jeden Fall wert, da ich mit dem Heft immer und überall gut lernen kann. Die Videos die es für jedes Modul gibt sind sehr gut erklärt und auch für jeden verständlich. Durch die Fragen am ende eines jeden Modules, kann man sein erlerntes Wissen direkt auf die Proebe stelle und auch so oft man will wiederholen. Ich würde die OTL Akademie dem Vorort Anbiter immer wieder vorzeihen, da man sich alles viel besser einteilen kann und man an nichts gebunden ist.
Carl
Geschrieben am 08.07.2019

Es gibt nichts Besseres auf dem Markt

Thomas, 05.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Um das zu erreichen, was man will, wird man mehr als nur unterstützt. Ich fühlte mich direkt super aufgehoben und betreut. Das Lehrmaterial ist verständlich und gut aufgebaut. Es werden regelmäßig Aktualisierungen durchgeführt. Neben der OTL hat sich auch eine hervorragende Community im Sozialen Netzwerk gebildet. Sogar dort kann man jederzeit auf tatkräftige Unterstützung zählen.
Alles in Allem kann ich die OTL Akademie wirklich jedem empfehlen, der die Ausbildung, Dauer und Fortschritt selbst für sich bestimmen will. Ohne Zeitdruck zu lernen bis man sicher für die Prüfungen vorbereitet ist, ist ein weiterer riesiger Vorteil. Einfach zu empfehlen!
Geschrieben am 05.07.2019

Super Möglichkeit fundiertes Wissen zu erhalten!

Ben, 03.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mich gefreut zu sehen, dass die Inhalte alle sehr gut strukturiert waren. Außerdem ist der support super und antwortet sehr schnell auf Fragen und hilft bei Problemen.
Auch die Dozenten sind super. Man merkt wirklich, dass sie die Sache aus Leidenschaft machen und den Kunden wirklich einen Mehrwert bieten wollen.

Sehr zufrieden mit OTL und kann es nur jedem weiterempfehlen!
Ben
Geschrieben am 03.07.2019

Sehr gut, super zufrieden, mehr als erwartet

Felix, 02.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Flexibel, Tempo wird selber bestimmt, immer ein Ansprechpartner mit offenem Ohr.
Inhalte sind sehr verständlich und die Videos klären die letzten fragen.
Bin froh das zu machen und werde definitiv noch mehr Lizenzen erwerben.
Kann es jedem nur empfehlen der sich noch etwas weiterentwickeln möchte.
Felix
Geschrieben am 02.07.2019

Sehr einfach erklärt trotz umfangreicher Info

Ahmed, 01.07.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr einfach und verständlich runtergebrochen, obwohl diese Themen eigentlich sehr umfangreich sind. Die Videos zum Lernen sind auch sehr angenehm, sehr gut bearbeitet und sehr gut zum zuhören. Das einzige was mich gestört hat ist das man die Zwischenprüfung nur einmal jede 24h machen kann.
Ahmed
Geschrieben am 01.07.2019