Sehr kompetente Beratung und Betreuung

Daniel, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Fange gerade erst mit dem Lernen an aber eines ist wirklich sehr bemerkenswert: Die Beratung und Betreuung Ihres Support-Teams ist wirklich immer am Ball, zuvorkommend aber vor allem zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und/oder ausschließlich verkaufsgesteuert. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und bekommt einen schon fast "freundschaftlichen" Service geboten.
Die Internetpräsenz ist absolut übersichtlich, klar strukturiert, mit hohem Wiedererkennungseffekt.
Es macht einfach Spaß (wenn auch nur ein kleiner), Teil dieses Lernsystems zu sein.
Bitte weiter so!
Geschrieben am 29.10.2018

Gute Ausbildung neben Hauptjob zu bewältigen

Jennifer, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe mich super aufgehoben gefühlt und gleich noch meinen Ernährungsberater rangehängt. Man kann sich die Zeiten flexibel einteilen, die Lerninhalte sind super erklärt und wenn man sich an seine Unterlagen hält, schafft man auch die Prüfung ganz easy!
Jennifer
Geschrieben am 29.10.2018

Wirklich Top!

Dominik, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Einfach toll und übersichtlich gestaltet. Sehr informativ! Beutreuung einfach der Hammer. Personal sehr freundlich. Terminvereinbarung zur Prüfung problemlos und spontan möglich.
Freue mich schon total auf meine Prüfung morgen um alle Betreuer kennenzulernen.
Dominik
Geschrieben am 28.10.2018

Ich bin mehr als zufrieden!

Laura, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mein Prüfer betreut mich optimal, die Lerninhalte wurden angepasst und erneuert und das System ist übersichtlich, flexibel und günstig - im Gegensatz zu Anderen.

Ich bin bisher mehr als zufrieden, jetzt muss ich nur noch bestehen und dann war es ein voller Erfolg, aber das habe ich ja in der Hand.
Laura
Geschrieben am 28.10.2018

Dass man nie genug über den Körper wissen kann

Sonja, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat das Modulsystem sehr gut gefallen und für ein Fernstudium sehr intressant und informativ gestaltet.Fein ist dass man jederzeit wieder schon gelernte Module nachschlagen kann sowie auch bei den neuen die Videos so oft man will nachschlagen kann
Sonja

Online-Trainer-Lizenz 1a für Fernstudium

Mario, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Genial, viel Infomaterial! Lerninhalte leicht und verständlich *auch für quereinsteiger* geeignet. Zahlreiche Übungsvideos Fachlich erklärt. Online Zwischenprüfung top auch die praktische Prüfung in Studio dein Wahl von Dozenten/ Fitnesstrainer ist einfach super.
Mario

Insgesamt gut

Jonas, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Preis Leistungsverhältnis, Niveau nachvollziehbar, sehr flexibel. Die Prüfung war schwieriger als gedacht, aber absolut fair. Teilweise ist das Lernmaterial überfrachtet, man muss nicht jeden Muskel mit lateinischen Namen kennen. Sonst war das Lernmaterial aber übersichtlich.
Jonas
Geschrieben am 28.10.2018

Ich habe die Lizenz gemacht und bin sehr zufrieden

Simon, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles in einen ein sehr gutes Studium, einfach und verständlich, prüfungs Tage auch sehr angenehm und reibungslos. Lernmaterial sehr übersichtlich und die Videos sehr schön erklärt. Lernmittel sind mit Smartfon immer mit dabei, ma kann hier und da immer mal wieder ein Kapitel durchgehen, die kleinen Tests am Ende der Kapitel auch sehr schön.
Simon

Wunderbare Fitnesstrainer Ausbildung!

Sebastian, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer bei der OTL Akademie. Das beste war das gut durchdachte, vollständige Skript zum Lernen. Zusätzlich erhält man auch noch super Lernvideos! Ich persönlich kann jedem, der einen Beruf als Fitnesstrainer angehen will, die OTL Akademie nur wärmstens empfehlen.
Sebastian

Sehr einfach, freundlich, kundenorientiert

Gabriella, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr einfach, freundlich, kundenorientiert. Auf Feedbacks schnell und tätig reagiert. Hat mich sehr begeistert, dass meine persönliche Wünsche auch so schnell und effektiv erfüllt geworden. Man ist gut aufgehoben bei der Lehre. Würde sofort weiter empfehlen.

Studienmatreal sind verständlich.
Gabriella