In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität

Lisa, 10.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte die Ausbildung sehr entspannt während meiner Vollzeitstelle absolvieren ohne mich zu sehr zu stressen. Die Ausbildung ist sowohl für Leute die besser mit Stift und Zettel arbeiten als auch für digital interessierte Leute geeignet. Weiterhin
gab es stets schnelle Antwortzeiten bei Fragen.
Lisa
Geschrieben am 10.04.2024

Sehr cooles Online Lernsystem

Fabian, 10.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bei Fragen stehen die Dozenten immer bereit, alles komplett unkompliziert aufgebaut und Preis/Leistungstechnisch einfach top.
Lerninhalte sehr informativ und die Videos bieten einen optimalen audiovisuellen Input. Durch die Fragen nach jedem Modul, wird der Wissensstand effektiv abgefragt und man findet sofort raus wo man noch Nachholbedarf hat

Gerne wieder.
Fabian
Geschrieben am 10.04.2024

Es hat mich absolut weiter gebracht

Diana, 07.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin so zufrieden mit dem, was ich hier erreichen konnte. Die Betreuung war super, man hatte sehr schnell Hilfe, wenn man sie benötigte. Die Lerninhalte sind auf den Punkt gebracht und man kann sich seine Zeit gut einteilen. Ich bin begeistert und werde hier auf jeden Fall die nächsten Lizenzen absolvieren.
Auch die praktische Prüfung hat super viel Spaß gemacht.
Ich kann es jedem nur nahe legen diesen Weg zu gehen, wenn man etwas für sich erreichen möchte, oder seine ganz persönlichen Ziele zu verfeinern und seinen Horizont zu erweitern.

Vielen Dank
Diana
Geschrieben am 07.04.2024

Gute Möglichkeit eine Ausbildung zu absolvieren

Filomena, 06.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial und gute Ansprechpartner. Die Module sind gut und einfach erklärt.
Die Videos waren auch gut gemacht und waren auch verständlich erklärt.
Tolle Organisation bei theoretische und praktische Prüfung. Sehr netter, sympathischer und professioneller Trainer bei der Abschlussprüfung.
Filomena
Geschrieben am 06.04.2024