In dieses Ranking fließen 717 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 802 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideale Lösungen mit maximaler Flexibilität

Kristina, 12.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind Gut verständlich und anschaulich erklärt. Auch die Videos runden es ab. Lernen muss man dennoch trotzdem ;)
Aber es ist kurzweilig und man hat Spaß dabei. Ich kann es demnach nur empfehlen. Gutes konzept! Auch die Idee eines Podcast hat mir gut gefallen.
Kristina

Absolut Empfehlenswert

Frank, 12.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles sehr gut aufgebaut und durchdacht!
Die Inhalte und Videos sind verständlich und nicht langweilig.
Man kann sich da lerne sehr gut selbst einteilen und ist komplett flexibel.
Der Support ist super schnell und hilft sofort bei der Problemlösung.
Werde dort noch weitere Lizenzen absolvieren!
Frank

Flexibilität & Community ganz groß

Kerstin, 12.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die B-Lizenz eingeschrieben und fand die Inhalte super interessant, es ist toll flexible mit den Lernen zu sein.

Über die Facebook Gruppe habe ich viele interessante Menschen kennen gelernt. Man wird unterstützt und gepuscht nicht aufzugeben.

Alles in allem nimmt man dann nicht nur ein Zertifikat sondern auch Freunde und vielleicht auch Business Partner mit.

Was will man mehr?!
Kerstin

Qualitativ hochwertiger Fernstudiengang

Irina, 12.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Ausbildung zur Fitnesstrainerin B-Lizenz. Der Service ist gut, das Buch und auch der Online Campus ist übersichtlich und verständlich dargestellt. Es ist toll, wie flexibel man lernen und sich alles selbst einteilen kann, wie man es möchte. Vom Inhalt her ist es recht viel, aber machbar.
Irina
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021