Schnelle Lernerfolge machbar und flexibel

Jana, 18.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
-Sehr flexibel und schnell umsetzbar
-übersichtlich und umfassender Lernstoff
-einschränkend ist, dass die Krankenkassen dies nicht anerkennen, da kein Studium
-die Übungsfragen sind im Schwierigkeitsgrad mittelschwer, je nachdem ob man das Skript auch gelesen hat oder nicht
Jana
Geschrieben am 18.01.2019

Bester Weg sich flexibel weiter zu bilden

Simone, 18.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles ist super verständlich erklärt und strukturiert aufgebaut. Man lernt zeitlich flexibel mit Hilfe von PDF Dateien und Videos. Nach jedem Modul wird das neue wissen überprüft..am Ende gibt es eine Zwischenprüfung. Auch die Prüfung lief sehr unkompliziert. Kann ich jedem nur empfehlen.
Simone
Geschrieben am 18.01.2019

Lernen könnte nicht einfacher sein

Angelika, 17.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung als Fernstudium war einfach umsetzbar und binnen kürzester Zeit erledigt.
Ab zur Prüfung und schon konnte der Neustart beginnen ! TOP
OTL hat mir echt neue Möglichkeiten gegeben und bei dem fairen Preis absolut machbar gewesen. Wenn es weitere interessante Themen gibt, werde ich diese sicher dort wieder angehen.
Angelika
Geschrieben am 17.01.2019

Super flexibel auch bei der B Lizenz

Jana, 16.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bereits meine Ernährungsberater Lizenz habe ich an der OTL Akademie absolviert.
Meine Erwartungen für die Trainer B Lizenz wurden wieder vollkommen erfüllt: super flexibel und super verständlich aufbereitete Inhalte.
Der Prüfdozent war sehr kompetent und auch die Prüfung an sich, war durch die gute Vorbereitung mit Videos und Skript sehr gut machbar.

Immer wieder gerne!
Jana

Sehr gute Lernmöglichkeiten mit viel Spaß

Oliver, 16.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte. Das lernen hat sehr viel Spaß bereitet & für das Geld hat es sich definitiv gelohnt. Würde die OTL jederzeit weiter empfehlen.
Die Prüfungstage waren sehr gut und der Dozent Eric ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Das Fazit der OTL ist sehr zufrieden stellend.
Oliver

Super Konzept

Anna, 16.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sowohl das online Portal als auch die Betreuung während der Prüfung waren super. Man kann sich alles flexibel einteilen und mit Texten, Videos und Audiodateien lernen. Man wird gut auf die Theorieprüfung vorbereitet, für die Praxisprüfung hätte ich mir im Vorfeld mehr Input gewünscht.
Anna

Ich bin wirklich zufrieden

Patricia, 16.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich werde bei allen Fragen und Problemen super betreut. Das Material ist toll und ich kann lernen wann es in meinen Zeitplan passt. Die Videos sind super erklärt und alles baut aufeinander auf. Für alles hat man 6 Monate Zeit und besser kann der Ablauf nicht geregelt sein.
Patricia

Gute Möglichkeit neben dem Beruf zu lernen

Manfred, 10.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine Online-Ausbildung zum Fitnesstrainer ist eher unkonventionell - aber mit OTL möglich.

Die Inhalte sind super. Die Präsentation in kleinen Teilen etwas wenig professionell.
Die Kontrolle der Lernerfolge ist zu wenig umfangreich - dürfte ruhig anspruchsvoller sein.
Manfred

Super Abstimmung zw. Skript und Videomaterial

Anton, 10.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Videomaterial im Zusammenspiel mit den Unterlagen sind vollkommen ausreichend um das Wissen in der Praxis in zu setzen.Alles im allen die richtige Entscheidung um meine Vortbildung Online zu machen. Ich werde mit Sicherheit einen folge Kurs buchen.

Lg
Anton
Geschrieben am 10.01.2019

Perfekt für alle, die einen Vollzeitjob ausüben

Johannes, 10.01.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert, über die verschiedenen Medien, die für Übungen zu Verfügung stehen.
Das Material, welches kostenfrei angeboten wird reicht für bestehen der Prüfungen optimal aus.
Falls man jedoch weitere Medien nutzen möchte, können diese auch noch zusätzlich erworben werden.
Johannes