Gute Erfahrung gemacht

Laurenz, 26.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte eine gute Ausbildung, die auch annerkannt wird, absolvieren und habe mich nicht nur bei meinem Hobby, sondern auch für meine Karriere weiterbilden können. Ich kann die Ausbildung nur jedem weiterempfehlen, der unabhängig und einfach eine zusätzliche Ausbildung in der Tasche haben möchte.
Laurenz

Flexible, eigenständige Ausbildung

Mario, 26.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mit OTL ist es möglich sich die Ausbildung selbst einzuteilen und in den Alltag ein zu passen. Meiner Meinung nach ist die Ausbildung für Personen geeignet die nicht dringend täglichen Kontakt zu Dozenten brauchen und ggf. schon etwas Erfahrung in diesem Bereich mitbringen.
Mario
Geschrieben am 26.04.2019

Flexibel, unabhängig und inhaltlich verständlich

Dennis, 26.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lernen, wann, wo und wie lange man möchte. Flexible Terminvergabe, gute Vorbereitung auf die Prüfung.
Stetig.wieder kehrende Erinnerungen, Möglichkeit zum Erwerb weiterer Hilfsmittel und Webinare haben mir super gefallen. Kein Vergleich zu Anbietern aus dem letzten Jahrhundert, in dem zB Studienmaterial per Post kommt und lästige Präsenztage, die neben der Arbeit, im Schichtbetrieb, schwer einzuhalten sind.
Dennis

Was besseres gibt's nicht

Martin, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das ist mal was anderes nie zeit Druck sehr flexibel und günstig ich würde es nochmal machen. Es könnte noch etwas mehr von anatomie geben. Man könnte was von Mobilität, Stabilität und Dehnung geben. Man könnte auch Sport Ernährung Lizenz anbieten statt Ernährungs Berater.
Martin

Gesamtpaket der Ausbildung

Baris, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte nach meiner Bestellung direkt beginnen und der Kundenservice ist super. Man wird jederzeit unterstützt.
Die Videos sind gut,sind aber nur unterstützend zum Skript zu nutzen. Die Terminvergabe für die Prüfung verlief problemlos. Die eigenen Terminwünsche werden berücksichtigt.
Baris

Flexibel zur B-Lizenz

Miriam, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Ausbildung, den Inhalten, der Organisation und der Prüfungsabwicklung sehr zufrieden, die Lernvideos und Materialien könnten allerdings verbessert werden (vor allem zur Anatomie). Hie würde ich mir anschaulichere Erklärungen wünschen und einen Bezug zum praktischen Ausbildungsteil.
Miriam

Flexibilität und gute Zusammenfassungen

Verena, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Zusammenfassung der umfassenden Themenblöcke und tolle ergänzende Videos, die beim Lernen helfen (für visuelle Lerner). Sehr gute Betreuung durch Online Chat und Webinare.
Das Beste ist die Flexibilität durch das Online Lernen, die Vielfalt an Prüfungsorten und die flexible, auch spontane Terminwahl.
Auf Kosten der Flexibilität fällt der praktische Teil natürlich etwas gering aus.
Verena

Positive Erfahrungen

Silke, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Selbsteingeteilte Lernphasen nutzen zu jeder beliebigen Zeit. Zusammenhänge besser verstehen können. Bestimmte Schmerzen beim Sport besser einordnen zu können. Bereits vorhandenes Wissen wird aufgefrischt und neues Wissen auf wissenschaftlichen Kenntnissen basierend kommt dazu.
Silke
Geschrieben am 25.04.2019

Super Möglichkeit für eine Lizenz!

Melina, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL ist super und kann ich nur empfehlen, weil man flexibel ist und selber entscheiden kann wann man lernen möchte oder es zeitlich schafft. Die Inhalte sind sehr gut und verständlich aufgebaut und bieten die optimale Vorbereitung auf die Prüfung. Das System ist insgesamt gut aufgebaut und für jeden gemacht.
Melina

Rundum gelungene Weiterbildung

Jessica, 25.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Qualität & Aktualität der Materialien, sehr guter, übersichtlicher Aufbau der Seite.
Die Tests am Ende von jedem Kapitel sind gut zu lösen.
Die Skripte sind übersichtlich aufgebaut.
Die Online Seminare sind gut verständlich.
Es ist sehr praktisch, das man die Online Seminare jederzeit wiederholen kann.
Jessica