Flexibel, ortsunabhängig und kompetent

Benjamin, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ortsunabhängig lernen, freie Zeiteinteilung, sehr gutes Lernmaterial und kompetente Prüfer. Danke OTL! OTL hat mir als einziger Anbieter die Möglichkeit gegeben die Prüfung flexibel abzulegen und mich nicht gezwungen mehrere Monate auf den nächste Prüfungstermin zu warten.
Benjamin

Qualitätsschule!

Fabian, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Otl Akademie hat mich schon von Anfang an sehr angesprochen. Die Inhalte sind gut verständlich und für jeden erlernbar. Das vermittelte Fachwissen speichert sich auch langzeitlich ins Gedächtnis ein und ist für die Praxis super umsetzbar. Der zu prüfende Dozent war super freundlich und hat alle Ängste und Fragen direkt vorweg genommen. Grundsätzlich war die Betreuung super. Würde ich unbedingt weiterempfehlen!
Fabian

Modernes Lernen bei bestem Preis-Leistungsverhältnis

Daniel, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Besticht durch hohe Flexibilität und moderne Lernmedien. Des Weiteren ist hier vor allem das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis hervorzuheben, sowie die Möglichkeit Rabatte bei Abschluss mehrerer Lizenzen zu erhalten. Das einzig Negative ist, dass die Skripte in gedruckter Ausführung extra Kosten hervorrufen. Ansonsten lernt man anhand einer vorgegeben Gliederung in Einzelmodulen alle erforderlichen Inhalte bevor es nach einer Zwischenprüfung zum eigentlichen Abschluss geht.

Anschauliche und verständlich Inhalte

Laura, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte waren alle anschaulich, einfach und verständlich erklärt. Nach jedem Modul musste man eine „Vorprüfung“ machen um weiter zu kommen was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ich konnte mir die Zeit und den Ort zum lernen frei einteilen. Auch der Preis ist im Gegensatz zu anderen Anbietern unschlagbar. Ich war sehr zufrieden!
Laura

Mein eigenständiger Erfolg mit OTL

Beate, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte lernen wann ich wollte. Unabhängig von allem u jedem.ich konnte mich zu jeder Zeit ans Team wenden.das lernpensum und umfang waren zum glück sehr praxisnah.flexibel bei bei der terminvereinbarung zur endprüfung.und alle Trainer waren unheimlich empathisch.
Beate

Flexible, professionelle Ausbildung

Monika, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist systematisch aufgebaut und macht es daher leicht die Inhalte zu lernen und zu verstehen.
Man ist sehr flexibel und kann zu jeder Zeit lernen: entweder am Laptop, Smartphone oder auch mit ausgedrucktem Skript.
Die Prüfer waren sehr kompetent und unkompliziert und die Prüfung wurde professionell abgenommen.
Monika

Sehr kompetente Beratung und Betreuung

Daniel, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Fange gerade erst mit dem Lernen an aber eines ist wirklich sehr bemerkenswert: Die Beratung und Betreuung Ihres Support-Teams ist wirklich immer am Ball, zuvorkommend aber vor allem zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und/oder ausschließlich verkaufsgesteuert. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und bekommt einen schon fast "freundschaftlichen" Service geboten.
Die Internetpräsenz ist absolut übersichtlich, klar strukturiert, mit hohem Wiedererkennungseffekt.
Es macht einfach Spaß (wenn auch nur ein kleiner), Teil dieses Lernsystems zu sein.
Bitte weiter so!
Vorbildliches Auftreten.
Beste Grüße

Gute Ausbildung neben Hauptjob zu bewältigen

Jennifer, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe mich super aufgehoben gefühlt und gleich noch meinen Ernährungsberater rangehängt. Man kann sich die Zeiten flexibel einteilen, die Lerninhalte sind super erklärt und wenn man sich an seine Unterlagen hält, schafft man auch die Prüfung ganz easy!
Jennifer

Wirklich Top!

Dominik, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Einfach toll und übersichtlich gestaltet. Sehr informativ! Beutreuung einfach der Hammer. Personal sehr freundlich. Terminvereinbarung zur Prüfung problemlos und spontan möglich.
Freue mich schon total auf meine Prüfung morgen um alle Betreuer kennenzulernen.
Dominik
Geschrieben am 28.10.2018

Ich bin mehr als zufrieden!

Laura, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mein Prüfer betreut mich optimal, die Lerninhalte wurden angepasst und erneuert und das System ist übersichtlich, flexibel und günstig - im Gegensatz zu Anderen.

Ich bin bisher mehr als zufrieden, jetzt muss ich nur noch bestehen und dann war es ein voller Erfolg, aber das habe ich ja in der Hand.
Laura
Geschrieben am 28.10.2018