Flexibel und Simpel

Tim, 22.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Auf der einen Seite ließ sich durch OTL die B-Lizens schnell und ohne Riesen Aufwand Erlangen, jedoch war, wenn man sich bereits mit dem Thema Fitness befasst hat, der Input nur wenig neues, was vielleicht an der Lizens im allgemeinen Liegt und nicht an OTL. Auch die Online Aufteilung in Video und Skript hat mir gut gefallen und das lernen einfacher gestaltet.Insgesamt aber eine super Möglichkeit damit zu Beginnen sein Hobby zum (Neben-) Beruf zu machen.
Tim
Geschrieben am 22.06.2017

Einfach weiter zu empfehlen!

Sarah, 22.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es total super! Eine perfekte Möglichkeit sich neben dem Beruf weiter zu bilden mit tollen Unterlagen und spannenden Videos zur Erklärung. Auch die Kundenbetreuung wird hier ganz groß geschrieben und für jedes Problem oder Anliegen sofort eine passende Lösung gefunden. Ich bin sehr sehr zufrieden damit und würde es jederzeit weiterempfehlen. Auch den Preis finde ich sehr angemessen. Viele Grüße, Sarah :)
Sarah
Geschrieben am 22.06.2017

Positiv Überrascht

Jan, 21.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es war gut, dass man sich selbst einteilen konnte wann man lernt und wo. Jedoch war das Skript ab und zu fehlerhaft. Jedoch um diesen Preis war es wirklich super und für jeden zu empfehlen. Werde noch weitere Ausbildungen machen. Gute Arbeit und weiter so.
Jan
Geschrieben am 21.06.2017

Ausschließlich positiv! !

Daniel, 20.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte in einem mir perfekten und frei wählbaren Zeitplan das FernStudium absolvieren. Gern wieder..
Aus diesem Grund hane ich mir nun auch noch die Trainer A Lizenz erworben und habe weitete Kunden von OTL überzeugen können (wobei das bei dem Preis/ Leistubgsberhältnis nicht schwer ist)
Daniel

Fitness Trainer B Lizenz

Maxi, 20.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Für jeden der selbstständig lernen kann mithilfe von einem Skript und Videos ist bei der OTL genau richtig. Alles in allem eine sehr informatives Skript inklusive kurze Einführungs und Erklärungsvideos die einen beim lernen unterstützen. Die praktische Einführung und Betreuung war sehr gut. Ich werde nun abschließend meine A Lizenz bei Ihnen machen.
Maxi
Geschrieben am 20.06.2017

Sofort Bereitschaft zum Lernen, hohe Flexibilität!

Armin, 20.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gutes Lernmaterial, Zeitliche Flexibilität , guter Aufbau des Lernstoffes und mehr als ausreichender Lernstoff. Sehr gute Telefonische Betreuung aller Fragen über Inhslt, Verständigung und Sorgen aller Art! Hohe Verlässlichkeit und Erreichbarkeit über LTE oder WLAN mit allen Medien
Armin

Super Support

Flo, 20.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jede Frage oder Anmerkung würde innerhalb von wenigen Stunden beantwortet und bearbeitet!
Gutes Lernmaterial in Form von Online-videos, Audio-dateien und Printmaterial!!
Mit der Audioversion hat man auch alle Verbesserungen gleich mit dabei.
Kann das Programm nur weiter empfehlen!!
Flo

Perfekte, günstige Ausbildung für Fitnessfreaks

Dominik, 19.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Flexibel, tolle Inhalte und super Dozenten. Kann man jeden empfehlen der sich in der Fitnessbranche fortbilden bzw. in die Fitnessbranche einsteigen möchte. Man kann trotz Beruf oder Schule die Ausbildung nebenbei und ganz unkompliziert machen. Einfach Top!
Dominik
Geschrieben am 19.06.2017

Ich bewerte mit sehr gut, weil

Christopher, 19.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es ist ein sehr einfaches Lernen. Man kann immer und überall darauf zu greifen. Hat man keine Lust auf Videos oder am PC lesen, nimmt man sich das Skript mit und liest auf dem Liegestuhl weiter. Ist ein sehr sehr gutes Konzept und mit vielen Prüfungsstandorten sehr flexibel. Die Preis-/Leistung ist mit einer glatten 1, perfekt.
Christopher

Nur zu empfehlen!

GIULIANA, 19.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Wirklich ganz toller Support und die Inhalte sind sehr schön und verständlich dargestellt. Die Videos sind sehr gut erklärt und die Skripte ergänzen alles echt gut. Durch die kleine Tests am Ende eines Moduls, kann man sein Wissen direkt prüfen, was sehr praktisch ist.
GIULIANA