Von den 480 Bewertungen gehen 420 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Super Möglichkeit die B-Lizenz flexibel zu machen

Sabine, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Unterlagen zum lernen sind sehr ausführlich und zusätzlich gibt es tolle Videos. Wenn man möchte auch Audiodatein. Bei Rückfragen steht eine Hotline, E-Mail, sowie eine Facebook Gruppe zur Verfügung. Man ist komplett flexibel was das lernen angeht was gerade wichtig ist gerade wenn man "nebenbei" lernt. Der Zugang gilt erstmal für 6 Monate kann aber jederzeit verlängert werden. Bin gespannt auf die zwei Präsenztage, welche Vorbereitung für die Prüfung, sowie die Prüfung beinhalten. Aber auch hier habe ich bis jetzt nur positives gehört. Würde OTL jederzeit weiterempfehlen.
Sabine

Preis-Leistung top!

Serkan, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Top Anbieter. Sehr gute Inhalte. Super Angebote. Jederzeit gerne wieder. Betreuung bisher ebensowenig zufriedenstellend. Alles in allem empfehlenswert.

Verbesserungsvorschlag.
Anatomische Inhalte sollten besser visualisiert werden. Idealerweise mit Simulationen.
Serkan

Alles bestens

Mélanie, 25.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht es macht viel Spaß ist allerdings auch eine willenssache wer keine Lust hat wird Schwierigkeiten mit dem lernen und den Inhalten haben weil es hier einfach um Selbstdisziplin geht.
Eine App für die Zukunft würde ich gut finden.
Mélanie

Skript sind noch verbesserungswürdig

Malin, 10.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript enthält Passagen die m.E. zum Teil rausgestrichen werden könnten, weil es sich wiederholt oder der Inhalt deutlich kompakter oder übersichtlicher dargestellt werden könnte.

Zum Teil werden Begrifflichkeiten einfach verwendet ohne das zuvor die Bedeutung defeniert würde. Manchmal ist dies kein Problem in anderen Fällen passte dass was ich dazu online gefunden habe nicht zum Inhalt des Skriptes.
Malin
Geschrieben am 10.04.2020