Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 973 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 327
  • 591
  • 52
  • 2
  • 1
Seite 8 von 443

Sehr positiv überrascht

Rene, 20.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Die Flexibilität ist überragend. Die Hilfe Stellungen einiger Dozenten mega gut, besonders entspannt war der Prüfungsablauf (wenn man gut vorbereitet war). Ich mache ja noch einige OTL Weiterbildungen und freue mich drauf mir mehr Wissen anzueignen und tolle Dozent zu treffen.
Bewertung lesen
Rene
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.03.2024

Viel Input viel Zeit sehr gutes Skript

Sylvia, 18.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.8
Ich finde sehr gut, dass man in seinem eigenen Tempo lernen und wirklich genug Zeit hat, sich auf die Prüfung vorzubereiten. Man bekommt ein gutes Skript, sehr verständlich geschrieben, viel Input, sehr theoretisch aber informativ! Alles in allem bin ich super zufrieden und freue mich auf die anschließende A-Lizenz!
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 18.03.2024

Übersichtliche Ausbildung mit gut erklären Inhalte

Simone, 16.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Die Skripte erklären die Sachverhalte verständlich und beinhalten anschauliche Bilder und Tabellen, die sehr hilfreich waren. Auch das Onlineportal ist übersichtlich aufgegliedert. Man konnte sich jederzeit anmelden und zu den bearbeiteten Modulen kleine Übungsfragen beantworten und ist dann bestens für die Zwischenprüfung vorbereitet.
Bewertung lesen
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 16.03.2024

Begeistert von der Ausbildung zur Fitness Trainerin

Nada, 12.03.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die Dozenten und Berater waren immer hilfsbereit und konnten mir sehr gut weiter helfen. Allgemein war die Ausbildung sehr angenehm zu bearbeiten, weil man sehr flexibel arbeiten konnte. Ich würde es immer weiter empfehlen. Auch neben dem Studium konnte ich gut dran arbeiten.
Bewertung lesen
Nada
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 12.03.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023