Sehr zu empfehlen. Klare Weiterempfehlung.

Matthias, 22.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Ausreichend Infomaterial bzw. Lernmaterial und sehr anschauliche Videos mit gut dargestellten Aufzeichnungen, Schemas und sehr sympatischen Personen. Diese können den Lerninhalt gut übermitteln und man hat jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein!!
Matthias
Geschrieben am 22.04.2019

Empfehlenswert

Tanya, 18.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor ca 2 Monaten mit dem Studium angefangen. Das Fernstudium ist sehr gut für Leute geeignet die selbstständig und strukturiert arbeiten können. Der Inhalt der einzelnen Module ist gut aufgebaut und leicht verständlich. Bis auf die Anatomie, aber da muss man durch :)
Tanya
Geschrieben am 18.04.2019

Prinzipiell sehr gut aber Unterlagen könnten etwas besser sein

Anton, 17.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde das Konzept super und auch die Umsetzung aber die Unterlagen (Beistriche sehen wie Punkte aus ( wird dann sehr schwer zu lesen))Ab und an wird Videos/Unterlagen/Prüfungsfragen widersprochen. Sind aber nur Kleinigkeiten im großen und ganzen ist es echt toll würde ich sofort wieder machen, kann ich nur empfehlen.
Anton
Geschrieben am 17.04.2019

Super flexibel und optimale Betreuung

Ines, 15.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin auf die OTL durch meinen Bruder aufmerksam geworden und bereue es kein bisschen meine Lizenz dort gemacht zu haben. Es verlief alles reibungslos. Der Support, die Unterlagen und die Prüfung selbst waren echt top organisiert. Jeder Zeit wieder!
Ines
Geschrieben am 15.04.2019

Guter Preis, Skript könnte besser sein

Ela, 15.04.2019
3.1
Für Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse nicht ganz leicht verständliches Studienmaterial :( Lernaufwand dadurch deutlich länger als angegeben. Eine App wie bei anderen Anbietern wäre schön. Die Webinare sind gut, jedoch werden Themen zusätzlich zum Skript angeboten.
Wenn ich mich nocheinmal entscheiden müsste würde ich zu einem Presenzkurs tendieren, das ist aber sicherlich Typsache.
Ela
Geschrieben am 15.04.2019

Neben Studium Trainer werden!

Jack, 14.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich studiere Sportmanagement. Leider gibt es auf meine Uni keine Möglichkeit einen Trainerschein zu machen. Durch OTL habe ich nun die Möglichkeit gehabt zusätzlich einen Trainerschein zu machen. Ich konnte sehr schnell, sehr viel lernen. Die Skripte waren sehr informativ und sind professionell bearbeitet worden. Auf die Prüfungen kann man sich gut vorbereiten. Als Gesamtpaket gefällt mir das ganze sehr! Ich kann es nur empfehlen.
Jack
Geschrieben am 14.04.2019

Positive Feedback

Petra, 14.04.2019
Top Service! Sehr gute Lerninhalte
Fange schon meine 3 Lizenz an!
Kann ich nur weiter empfehlen :-)
Sind immer sofort erreichbar egal was für ein Anliegen man hat
Man lernt immer was dazu fürs Leben
Alles ist möglich wenn man es will
Ein gutes Beispiel.
Petra
Geschrieben am 14.04.2019

Kompakte Basisausbildung zum fairen Preis

Laura, 12.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrinhalte sind gut und kompakt aufbereitet, sodass die Leistungsanforderungen eindeutig sind. Leider gibt es während der Vorlesung nicht unbedingt eine Rückfrageoption, wodurch ein Auswendiglernen zwar nicht eingeschränkt, das Verständnis an einigen Stellen aber etwas kurz kommt.
Trotzdem ist die Ausbildung allgemein sehr empfehlenswert. Die Preis-Leistung stimmt und durch die große Community fühlt man sich gut aufgehoben!
Laura

Super Inhalte und top Service! Sehr zu empfehlen

Jasmin, 12.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin aktuell dabei meine Trainer B Lizenz zu machen und bin mit dem Aufbau wirklich sehr zufrieden. Bei Fragen bekommt man sofort eine Antwort und ich fühle mich gut vorbereitet! Kann es wirklich jedem empfehlen der gerne eigenständig und unabhängig lernen möchte.
Jasmin

Super Fernschule,verständliche Lernmaterialien

Cindy, 12.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Verständliche Lernvideos, ausführlich erklärt.
Praktische Audios um unterwegs zu lernen, wodurch man Zeit im Bus oder Zug gut nutzen kann.
Flexibles lernen,dadurch keinen Stress. Man kann lernen wann es einen passt. Fragen per Mail werden schnell und freundlich beantwortet.
Cindy