Gut und günstig

Kevin, 07.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten und mit den Lernvideos. Preislich top. Nur zu empfehlen für jeden den nicht zuviel ausgeben möchte. Die Lerninhalten sind gut gegliedert und sind als Videos zum lernen sowie als PDFs vorhanden. Wichtig ist beides zu lernen, da die Komposition aus beidem das Wissen macht.
Kevin
Geschrieben am 07.06.2017

Gute Basis für Einsteiger!

Lucy, 07.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Viel Anatomie, dafür etwas wenig Ernährungslehre- als Basis Schein jedoch super geeignet. :) Der Service war sehr gut, ich habe immer schnell eine Antwort erhalten, auch wenn das Versenden des Zertifikats etwas gedauert hat. Tipp: am Black Friday gibts Rabatte bis 50%.
Lucy
Geschrieben am 07.06.2017

Großartigster Fernstudienanbieter deutschlandweit

Fabian, 06.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Online-Trainer-Lizenz ist sehr unkomliziert und einfach anzuhaben. Weiterhin sind die Videos zu den jeweiligen Modulen wirklich gut erklärt und helfen mir enorm beim Verständis. Zudem verlief die an Anmeldung problemfrei und ich konnte somit nach 2 Werktagen direkt anfangen.
Fabian
Geschrieben am 06.06.2017

Alles, was man wissen muss, steht da

Hassan, 06.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab alles was ich brauchte erfahren und alles angewendet.
Ich habe mich dadurch mehr informiert und könnte mehr mit den kunden im Kontakt bleiben.
Ich bin student aber dabei habe ich mich für B-Lizenz entschieden; wöre der preis nicht so günstig, hätte ich mich gar nicht für OTL enschieden.
Hassan
Geschrieben am 06.06.2017

Flexibles, unabhängiges Weiterbilden ganz mobil

Til, 05.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es hat super neben einer Ausbildung funktioniert. Man konnte selbst entscheiden wie schnell man das Zertifikat haben wollte egal ob im Schnellkurs oder zum langfristigen einprägen in 6 Monaten. Die Informationsdarstellung war verständlich und sauber.
Til
Geschrieben am 05.06.2017

Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Daniel, 04.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann es nur jedem empfehlen der sich im Bereich Fitness Weiterbilden möchte. Der Inhalt so wie der gesamte Lehrgang ist top. Man kann sich sehr gut mit den Lehrmaterialien vorbereiten. Der Kontakt mit dem Team war immer sehr freundlich. Alles in allem ist OTL sehr zu empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 04.06.2017

Freies Lernen von zu Hause

Dirk, 04.06.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch den Online Campus mit Skripten war es kein Problem online und offline flexibel zu lernen. Auch sonst gibt es höchste Flexibilität bei diesem Fernstudium. DiePrüfungstermime werden individuell vereinbart und finden auch bei einer anwesenden Person statt.
Dirk
Geschrieben am 04.06.2017

Ausgezeichnete Ausbildung!

Julius, 30.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Oberfläche der Website ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Inhalte, sowie die Vermittlung dieser sind leicht verständlich und somit gut zu Lernen. Desweiteren wurde ich durch die fähigen Dozenten vor Ort überzeugt. So macht doch die Ausbildung doch Spaß!
Julius
Geschrieben am 30.04.2017

Alles super, sehr zufrieden :)

Andrea, 28.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine B-Lizenz absolviert und bin von der Online- Trainer- Lizenz absolut beigeistert. Die Angaben, Materialien und Inhalte sind sehr strukturiert und übersichtlich, was das lernen und das Aneignen der Inhalte um vieles vereinfacht. Bei Fragen stand mir das Team der Online Lizenz immer zur verfügung und auf eine individuelle, kompetente und professionelle Beratung war immer verlass. Auch auf die Fitness Messen konnte ich mich bei die Mitarbeiter am Stand mich Informieren und mich beraten lassen. Von Der Möglichkeit eine Trainer Lizenz Online absolvieren zu können, bin ich vollkommen begeistert und werde es jedem weiter empfehlen. Habe mir dazu die A-Lizenz drangehängt und stehe gerade kurz vor der Prüfung ;) :)
Andrea
Geschrieben am 28.04.2017

Aussagekräftiger Titel

Robin, 28.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich stehe am Anfang der Trainerlizenz, aber der erste und zweite Eindruck sind sehr gut. Das Skript ist in Module eingeteilt. Jedes Modul hat ein dazugehöriges Erklärvideo. Die Skripte sind einfach aber professionell geschrieben und Themen mit Bildern veranschaulicht. Nach jedem Modul gibt es Fragen die bei richtiger Beantwortung das nächste Modul freischalten. Das Ergebnis der beantworten Fragen bekommt man direkt. Einfachheit, Schnelligkeit und Unkompliziertheit ziehen sich durch das gesamte System.

Fragen werden nach meiner Erfahrung am gleichen oder folgenden Tag direkt beantwortet.

Ich fühle mich bis hierher sehr gut vorbereitet und ausgebildet und bin absolut zufrieden. Zu den weiteren Punkten kann ich noch nichts sagen.
Robin
Geschrieben am 28.04.2017