Von den 480 Bewertungen gehen 429 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Traum und Leidenschaft zum Beruf machen

Christin, 08.04.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe ein super umfangreiches Wissen erfolgreich erlernt und freue mich jedes Mal kleine Erfolge zu erkennen in der Theorie sowie auch in der Praxis. Es macht wirklich Spass und wenn man Fragen hat werden diese auch t beantwortet. Ich kann es kaum erwarten los zu starten und die Welt ein Stückchen besser machen zu dürfen.
Christin
Geschrieben am 08.04.2020

Die Dozenten haben einen immer begleitet

Christian, 09.03.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Besonders ist das Premiumpaket (einschl. Buch) zu empfehlen. Die einzelnen Module können gut abgearbeitet werden ohne Zeitdruck und sind sehr übersichtlich.
Die Trainingslager für die Abschlussprüfung sind in näherer Umgebung. Abschlussprüfung ist qualitativ hoch. Ich möchte weitere Lizenzen erwerben und freue mich auf die Fortbildung.
Geschrieben am 09.03.2020

Flexibles lernen für Muttis

Katharina, 21.02.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann jederzeit egal wo und wann flexibel lernen. Ich bin eine Mutter von zwei Kindern die mich immer auf trapp halten.
Deswegen habe ich mich für Otl entschieden weil man echt super zur jederzeit gelegenheit hat zu lernen ohne Druck und kann meine Termine zur Prüfung für mich perfekt anpassen.
Katharina
Geschrieben am 21.02.2020

Klare Weiterempfehlung durch hohe Flexiblität

Linda, 18.02.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe die B Lizenz erworben und war sehr zufrieden! Die OTL bietet eine große Flexibilität und das Material ist sehr vielseitig, weshalb einen das Lernen erleichtert wurde. Zudem sind faire Preise vorhanden. Schade ist jedoch, dass die Kurse nicht bei der Krankenkasse anerkannt werden. Hatte meine Prüfung in Berlin mit Eric H. :-) Es war definitiv nicht meine letzte Lizenz bei der OTL !! :-)
Linda
Geschrieben am 18.02.2020