Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 58
  • 197
  • 30
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 29

Dass man nie genug über den Körper wissen kann

Sonja, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Mir hat das Modulsystem sehr gut gefallen und für ein Fernstudium sehr intressant und informativ gestaltet.Fein ist dass man jederzeit wieder schon gelernte Module nachschlagen kann sowie auch bei den neuen die Videos so oft man will nachschlagen kann
Bewertung lesen
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.10.2018

Online-Trainer-Lizenz 1a für Fernstudium

Mario, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Genial, viel Infomaterial! Lerninhalte leicht und verständlich *auch für quereinsteiger* geeignet. Zahlreiche Übungsvideos Fachlich erklärt. Online Zwischenprüfung top auch die praktische Prüfung in Studio dein Wahl von Dozenten/ Fitnesstrainer ist einfach super.
Bewertung lesen
Mario
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.10.2018

Insgesamt gut

Jonas, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Gute Preis Leistungsverhältnis, Niveau nachvollziehbar, sehr flexibel. Die Prüfung war schwieriger als gedacht, aber absolut fair. Teilweise ist das Lernmaterial überfrachtet, man muss nicht jeden Muskel mit lateinischen Namen kennen. Sonst war das Lernmaterial aber übersichtlich.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2018

Ich habe die Lizenz gemacht und bin sehr zufrieden

Simon, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Alles in einen ein sehr gutes Studium, einfach und verständlich, prüfungs Tage auch sehr angenehm und reibungslos. Lernmaterial sehr übersichtlich und die Videos sehr schön erklärt. Lernmittel sind mit Smartfon immer mit dabei, ma kann hier und da immer mal wieder ein Kapitel durchgehen, die kleinen Tests am Ende der Kapitel auch sehr schön.
Bewertung lesen
Simon
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2018

Wunderbare Fitnesstrainer Ausbildung!

Sebastian, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer bei der OTL Akademie. Das beste war das gut durchdachte, vollständige Skript zum Lernen. Zusätzlich erhält man auch noch super Lernvideos! Ich persönlich kann jedem, der einen Beruf als Fitnesstrainer angehen will, die OTL Akademie nur wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.10.2018

Sehr einfach, freundlich, kundenorientiert

Gabriella, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Sehr einfach, freundlich, kundenorientiert. Auf Feedbacks schnell und tätig reagiert. Hat mich sehr begeistert, dass meine persönliche Wünsche auch so schnell und effektiv erfüllt geworden. Man ist gut aufgehoben bei der Lehre. Würde sofort weiter empfehlen.

Studienmatreal sind verständlich.
Bewertung lesen
Gabriella
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2018

Absolut weiter zu empfehlen

Nina, 28.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Neben einem Vollzeitjob eignet sich diese Form des Lernens besonders gut!! Nach der Anmeldung hat man direkt Zugang zu den Lernmaterialien (Videos, Skripts,...) und das Ganze ist gut verständlich und übersichtlich aufgebaut. Anregungen / Kritik/ Fragen werden immer zur Kenntnis genommen und beantwortet und es wird sich stets bemüht die Ausbildung dauernd anzupassen und zu verbessern!! Die Betreuung ist sehr gut - und ich würde mich jederzeit wieder vor die Online Trainier Lizenz entscheiden!!
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.10.2018

Flexible Ausbildung zu einem fairen Preis

Svenja, 27.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Die Studieninhalte waren sehr interessant und auch die Skripte war gut und anschaulich aufgebaut. Die Videos waren teilweise gut, aber an manchen Stellen auch verbesserungswürdig. An dem Präsenztag wurde ich sehr freundlich empfangen und es war eine lockere Atmosphäre. Die Prüfung allgemein hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe bald meine A-Lizenz machen zu können!
Bewertung lesen
Svenja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.10.2018

Für jeden Hobby-Sportler zeitlich\preislich!

Marcel, 27.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Die OTL-Akademie erlaubt einen sehr flexiblen und unkomplizierten Weg zur Trainerlizenz.Die Prüfung zu absolvieren ist mit etwas Aufwand und Interesse in dem Bereich ist das in 2 Wochen ohne Probleme machbar und das als Vollzeit-Student ! Die Perspektiven im Fitnessmarkt sind stetig am wachsen und der Bedarf und Nutzen eines qualifizierten Trainers wird mit der Zeit auch an Bedeutung gewinnen.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.10.2018

Sehr zu empfehlen

Celine, 26.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Lerninhalte wurde leicht verständlich anhand von Videos und Skripten vermittelt. Auch für Laien gut geeignet. Durch die Flexibilität ist es gut in den Alltag integrierbar und sechs Monate Zeit sind definitiv ausreichend. Auch die Struktur ist sehr gut und die Fragen nach jedem Modul.
Bewertung lesen
Celine
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2018