Trainer B- und A-Lizenz

Maximilian
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sowohl bei der B als auch bei der A Lizenz konnte ich online sehr flexibel lernen, was mir sehr gut gefallen hat. Bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen. Die Prüfung war dank der guten Vorbereitung angenehm zu bestehen. Alle Mitarbeiter von OTL machen einen sehr Freundlich und gut ausgebildeten Eindruck auf mich. Die Online Plattform ist schön übersichtlich und die Videos ruhig und ausführlich gesprochen, sodass man immer mitkommt. Es ist alles gut organisiert und mir fällt nichts negatives an dem gesamten Konzept ein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Maximilian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)