Es gibt keine Alternative mehr!

,
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Ich habe schon immer eine Fitnesstrainer Lizenz machen wollen. Der sehr lange Lehrgang herkömmlicher Unis in Verbindung mit dem hohen Preis hatte mich allerdings immer abgeschreckt.

Durch die Verlagerung auf ein Online Business kann man die Inhalte sehr viel schneller, bequemer und günstiger erlernen. Genau das hat mich motiviert, meinem Wunsch einer Fitnesstrainerlizenz endlich nachzugehen.

Ganz klar: Es gibt keine Alternative mehr zur Online Trainer Lizenz. Die Lehrinstitute haben es schlichtweg versäumt, mit der Zeit zu gehen.

Die online Lehrplattform ist sehr schlicht und übersichtlich gehalten. Die Lehrvideos wirken seriös und sehr authentisch. Man kann den Dozenten ansehen, dass sie die Lehrinhalte nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch vermitteln können, was ich für sehr wichtig halte.

Ich kenne keinen Grund, warum ich zu einer traditionellen Institution wechseln sollte.

  • Preis, Abwicklung, Dozenten
  • Zu große Diskrepanz zwischen Lehrinhalten in den Videos und Skript
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2017
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 15.08.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Virgil , 18.06.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 18.06.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Christopher , 22.05.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Johannes , 20.05.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)