Mit OTL zum eigenen Fitnessstudio

Alexander
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

A-Lizenz und B-Lizenz habe ich über OTL erfolgreich absolviert. Der Lehrplan ist überschaubar und einfach Aufgebaut, das Online Portal von OTL ist überall da wo man Internet hat. Da ich viel Unterwegs war hat das immer und überall mit dem Lernen geklappt und ich war Optimal auf die Prüfung vorbereitet. Mein Dozent war super kompetent und hat mich bestens im Praxisteil eingewiesen. Der Kontakt zum Serviceteam war immer freundlich und alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Ich würde jederzeit wieder bei OTL durchstarten und werde das in Zukunft auch nochmal tun. Mittlerweile führe ich meine eigenes Fitnessstudio und werde OTL für meine Mitarbeiter in Anspruch nehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis und Flexibilität
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)