Tiefgründiges Wissen angeeignet !

Tim
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Allgemein habe ich nur positive Erfahrungen aus der Fitnesstrainer B-und A-Lizenz ziehen könne. Sei es im sportlich Bereich, das Wissen für den kompletten Körper oder auch beim Thema Ernährung. Die Materialien waren echt sehr vielseitig und genauestens erklärt, sodass man alles verstehen konnte. Viel interessante Informationen die man sich angeeignet hat und an die Kunden weiter geben kann. Sowohl die Vorbereitung als auch die Prüfungen waren super organisiert und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

Starke Leistung, macht weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistung ist sehr gut, sowie die Materialien sind sehr gut zu verstehen und vielseitig. Die Ausbildung ist nicht zeitaufwendig und jeder kann sich selber ein Ziel setzen wie lange er braucht
  • Online Modul überarbeiten ( manchmal hängt es )
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2017
Veröffentlicht am 28.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)