Viel Wissen für faires Geld

Aleksej
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wiederholt habe ich eine Lizenz bei der Online Trainer GmbH absolviert. Die A-Lizenz ist nun die vierte Lizenz. Ich denke, das spricht für sich :)

Unschlagbare Vorteile: Flexibilität, niedrige Kosten, schneller und freundlicher Support, kompetente und freundliche Dozenten, gut strukturierte Ausbildung und übersichtlicher Onlinebereich.

Die A-Lizenz sowie aber auch die B-, PT- Lizenz bereiten einen hervorragend auf die Selbständigkeit vor. Vergleichbares habe ich nicht gefunden auf dem Markt.
Aus meiner Sicht ideal für jeden der sich in Sachen Fitness weiterbilden möchte, beruflich oder privat.

Danke OTL :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gratis Lehrbuch als PDF, sehr nette und engagierte Dozenten, klar verständliche Studieninhalte, top Support
  • Die gedruckte Version des Lehrbuchs ist teuer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aleksej
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Aleksej
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)