Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Laura
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die OTL Akademie entschieden, weil der Preis im Vergleich zu anderen Ausbildungen einfach unschlagbar war. Zwar hatte ich anfangs Zweifel, ob die Ausbildung trotzdem so hochwertig und gut ist wie andere und ich wurde positiv überrascht! Die Online Seminare sind sehr gut und per Mail können weitere auftretende Fragen geklärt werden. Die Videos und vor allem die Zwischentests waren sehr aufschlussreich und gut gestaltet, sodass man sogar als Anfänger gut damit klarkommt. Auch die Präsenzphase war informativ und spannend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)