Fitnesstrainer A-Lizenz

Beatrix
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor der A-Lizenz auch die B-Lizenz bei OTL gemacht. Bei beiden Ausbildungen habe ich in einem Aktionszeitraum gemacht, wo es einen dicken Rabatt auf die Ausbildungen gab. Preis-Leistung ist top. Auch ist die Ausbildung zeitlich sehr flexibel. Ich würde mir ein Paar mehr Praxistage wünschen, was aber dann natürlich die Flexibilität etwas beeinflussen würde. Bei den Prüfungen habe ich gemerkt, dass nicht jeder Prüfling mit der wenigen Praxis klar kommt. Einige waren überfordert. Im Großen und Ganzen ist die Ausbildung vorallem auch für Berufstätige zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Beatrix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Beatrix
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)