Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der OTL gemacht

Pia
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei der OTL die B und die A Lizenz erworben.
Dadurch, dass Alles komplett Online abläuft, außer die Abschlussprüfungen, konnte ich immer und überall Lernen.
In jedem Modul sind Lernvideos enthalten, indenen der Lernstoff der Skripte anschaulich erklärt wird.
Um zum nächsten Modul zu gelangen, muss man eine kleine Prüfung bestehen. Die kann man so oft wiederholen. Erst wenn man sie fehlerfrei beantworten konnte, wird das nächste Modul freigeschalten. So geht man sicher, dass man alles aus dem Modul verstanden und gelernt hat.

Die Lizenzen würde ich jeder Zeit wieder bei der OTL machen :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dass alles komplett Online ist und mach immer und überall Lernen kann. Keine Seminare am Wochenende nötig
  • In der A Lizenz waren in den Skripten viele Fremdwörter, die ich erst nachschlagen musste. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Pia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)