COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Nicht ganz so gut wie die B-Lizenz

Maren, 14.03.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Nachdem ich mit der B-Lizenz bei OTL sehr zufrieden war, habe ich mich entschieden, die A-Lizenz noch anzuschließen. Leider fand ich diese von den Inhalten der Skripte nicht mehr ganz so überzeugend, wie noch zuvor die B-Lizenz. Es sind mir einige Fehler aufgefallen oder Meinungen, die überholt sind. Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich auch im Gesundheitsbereich studiert habe und mir solche Dinge daher vielleicht eher ins Auge stechen. Man könnte die Skripte/Videos auf jeden Fall noch optimieren. Ansonsten finde ich das System mit der Online-Ausbildung nach wie vor super und auch der Prüfer in Mannheim/Worms war absolut überzeugend. Danke für die angenehme Atmosphäre und dein Engagement, Michael!! Was noch schön wäre: ein Prüfungsort in Süddeutschland (z.B. Freiburg oder auch Basel o.ä.).

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maren
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.03.2020
Maren
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 27.04.2020 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Denis , 28.10.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Patrick , 28.10.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 01.09.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Thomas , 15.08.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)