Man lernt nie aus

Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)

Wie mit allen Fernstudien...man hat es meist selbst und ganz alleine in der Hand wie viel Zeit und Mühe man ivestiert. Ob es reicht sich ein paar Videos anzuschauen, Skripte zu bearbeiten oder noch zusätzliches Material zu sichten miss jeder für sich entscheiden. Ich habe die Fit A udn B Lizenz gekauft bei OTL und bin (für mich und meine Grundvoraussetzungen) gut beschäftigt mich abends 1-2 mal pro Woche reinzufinden in die Theorie. Skript und Lehrvideos sind aufeinander abgestimmt, das Audiobook ist eine Ergänzung dazu, lernen muss man selber. Die Praxis ist durch Corona-Situation natürlich schlecht herzustellen, wenn man in dem Bereich noch nicht selber Erfahrungen gesammelt hat, aber es ist dennoch machbar die Theorie in die Praxis zu übertragen wenn man mit den Videos arbeitet. Alles in allem eine Gute Sache.

• absolut freie Wahl wieviel Zeit man investert und die Flexibilität zu lernen wann man es einrichten kann
  • manchmal etwas unübersichtlich was tatsächlich Pirorität hat und was zusätzliche Information ist
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)