Super A-Lizenz Programm

Britta
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Sehr gutes Program, schön wäre wenn freie Wahl der Kapitel möglich wäre und man nicht erst chronologisch durchgehen muss, aber sonst finde ich es toll strukturiert. Am Besten ist, dass es komplett flexibel ist, man kann Lernen wann und wie man Zeit hat. Die Lernfragen am Ende der jeweiligen Module sind auch sehr hilfreich, hier kann man sein Verständnis direkt testen.
Obwohl es nicht wenig ist und nicht immer einfach, hat es mit sehr Spaß gemacht und ich habe viel dazugelernt und konnte mein Wissen vertiefen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 13.11.2021
Britta
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2021
Veröffentlicht am 13.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)