In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles top!

Nicolas, 18.03.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Durch Selbststudium kann man sich alles so einteilen wie man es will. Durch die Inhalte fühlt man sich für alle Fragen rund um Kraft und Ausdauer gewappnet. Die praktische Prüfung war wie bei der B-Lizenz sehr entspannt und man hat sich wohlgefühlt und die theoretische Prüfung war nach guter Vorbereitung auch kein Problem.
Nicolas
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 18.03.2023

Lohnenswert

Nico, 14.03.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist empfehlenswert.
Der Support ist super, Probleme werden schnell beseitigt.
Durch die Zeit von 6 Monaten und dem digitalen Lernen, inklusive App, kann man jederzeit und überall in seinem Tempo lernen.
In der Praxis kann man viele Fragen stellen und die Prüfer gehen auf jeden einzelnen ein und sind sehr hilfsbereit.
Nico
Geschrieben am 14.03.2023

OTL überzeugt in allen Punkten!

Elli, 16.02.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Fitness-Trainer A-Lizenz jedem weiterempfehlen. Das Wissen dass ich mir hin aneignen konnte ist fantastisch und sehr hilfreich! Die Ausbildung ist hin jedem Hinblick super! Ich habe vorher auch schon die B-Lizenz absolviert und mache aktuell die Personal Trainer Lizenz.
Ich werde sehr gut betreut und habe genügend Zeit zu lernen um den Stoff zu verinnerlichen. Für die Prüfung fühle ich mich im Rahmen der Lernfragen immer sehr gut vorbereitet. Die Lernkarten von OTL kann ich besonders allen weiterempfehlen. Da macht das Lernen plötzlich wieder richtig viel Spass.
Elli
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 16.02.2023

Top Anbieter / bin sehr zufrieden

Marco, 04.02.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Inzwischen mein dritter Lehrgang nun zum A Lizenz Trainer. Top Material mit Videos, Skript und Lernkarten. Hochwertig aufbereitet. Und absolut Top qualifizierte Prüfer. Ich kann es absolut empfehlen. Und dies ist meine echte Meinung ohne jegliche Beeinflussung.
Marco
Geschrieben am 04.02.2023