In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut flexibel

Kim, 18.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Fitnesstrainer A&B Lizenz gemacht. Es ist super einfach zulernen mit dem App, Buch & Audio. Man ist absolut flexibel! Da die Ausbildung auch stehts erweitert werden kommen auch immer wieder neue Tools in den Shop z.b Karteikarten. Auch mein Dozent war sehr nett & alles lief sehr unkompliziert
Kim
Geschrieben am 18.12.2022

Fitness-Trainer-A-Lizenz über die OTL

Michelle, 17.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Das ist jetzt schon meine dritte Ausbildung über die Online Trainer Lizenz und nun ja was soll ich mehr sagen - als das ich wie immer begeistert bin. Die Materialien haben mich top vorbereitet (und das digital) und die Prüfung war dementsprechend positiv!
Der Prüfer hat einem die Nervosität genommen und war wahnsinnig nett.
Michelle
Geschrieben am 17.12.2022

Der Beste OTL Trainer/ Prüfer!

Shiva, 16.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Super Anleitung. Super Planung. Flexibel. Danke für die unfassbar gute Betreuung Carsten.
Man kann sich keinen kompetenteren Prüfer und Trainer vorstellen.
Ich habe sowohl meine B- als auch meine A Lizenz bei Carsten durchgeführt und beide mit einem sicheren und guten Gefühl bestanden.
Liebe Grüße aus Aachen.
Shiva
Geschrieben am 16.12.2022

Top Ausbildung

Sebastian, 09.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist super aufgebaut und sehr übersichtlich. Praktisch ist auch, dass man eine App hat und von überall sogar mit dem Handy lernen kann. Alles ist sehr hochwertig, von den Skripten über bis zu den Videos. Tolle Prüfer und eine netten Support. Danke OTL!
Sebastian
Geschrieben am 09.12.2022