In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Nico, 09.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
- Empfehlenswert da räumlich und zeitlich unabhängig
- Gute Lerninhalte
- Guter Support
- Unkomplizierte Anmeldung
- Reibungsloser Prüfungsablauf
- Kritikpunkte sind dass zwei Konten benötigt werden, einmal für den Shop und einmal für den Campus
- Auch das Einloggen führt manchmal zu Problemen sodass ich häufiger den Support kontaktieren musste
- Insgesamt 4 von 5 Sternen
Nico
Geschrieben am 09.12.2022

Zeitgemäßer Online Campus

Jamayne, 08.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Zeitgemäßer Online Campus, der alle Lerntypen berücksichtigt. Vertiefung in die Themen nicht immer ausreichend für besonders Wissbegierige, ansonsten nur positive Erfahrungen!
Absolute Empfehlung für jeden, der sich in seinem Tempo aus- und weiterbilden will.
Jamayne
Geschrieben am 08.12.2022

Gut überrascht

Rumyana, 06.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Gute Investition, Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden, das ganze Lernmaterial war für mich nützlich, ich habe viel gelernt! Ich habe auch ein Hörbuch verwendet, das ich auch empfehlen kann. , perfekt kombiniert und nützlich zum leichteren Erlernen des Lernstoffs! Es war auch nützlich für mich, mein Deutsche Sprache zu verbessern!
Rumyana
Geschrieben am 06.12.2022

Super Möglichkeit sich weiterzubilden

Jonas, 03.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Lehrmaterial und eine perfekte Möglichkeit seinen Wissenstand zu erweitern und eine handfeste Ausbildung nebenbei zu erlangen. Zudem kann man komplett flexibel und unabhängig in seinem eigenen Tempo lernen und wich für die Prüfungen vorbereiten. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man sich für den Bereich interessiert.
Jonas
Geschrieben am 03.12.2022