In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Birgit, 02.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe die A Lizenz gemacht und bin sehr zufrieden. Lernmaterial (Hörbuch,Buch,App,PC) sehr gut. Man kann Zuhause,Unterwegs,beim Sport immer wieder lernen. Da ich unter starker Prüfungsangst leide ,hatte ich schon ziemliche Angst vor der Prüfung. Bei der B Lizenz würde ich super betreut und bei der A-Lizenz einfach toll. Bei der Prüfung gab man mir ein sehr beruhigendes Gefühl und die Angst ließ nach. Ich kann OTL wirklich sehr empfehlen.
Birgit
Geschrieben am 02.12.2022

Absolut flexibel, mit Baby dadurch umsetzbar!!!

Daniela, 01.12.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin einfach nur begeistert:

- onlinelösung 100% flexibel
- praktische Prüfungen lassen sich auch an einen Tag legen, um Zeit zu sparen, wenn kein Babysitter da ist :)
- Lernen wann und wie man will. Egal, welcher Lerntyp man ist (digital, Print, Audio, Seminare etc.)

Nur zu empfehlen!

Vielen Dank, dass es Euch gibt und man hier die Karriere mit Kind/Familien topp vereinbaren kann!
Daniela
Geschrieben am 01.12.2022

Umfangreiche Inhalte, 1.klassige Dozenten

Tobias, 12.11.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Alles bestens Erklärt, am Ende der Ausbildung standen keine Fragen mehr Offen. Prüfung war umfangreich und Die Dozenten 1. Klasse. Auch während der gesamten Ausbildung stand man nie Allein und konnte sich bei Fragen jederzeit melden und es wurde geholfen .
Tobias
Geschrieben am 12.11.2022

Sehr gute Ausbildung

Alessandro, 11.11.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Einfach klasse und top zu verstehen und man bekommt es durch die Videos sehr gut vermittelt . Die Module sind sehr gut aufgebaut man bekommt entweder Skript oder online Version Poster wo man sich erkaufen kann ich kann es jeden nur empfehlen der sein Hobby zum Beruf machen will.
Alessandro
Geschrieben am 11.11.2022