Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 48
  • 8
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 28

Ausbildung mit viel Fachwissen

Stefanie, 24.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Super Ausbildung, viele sehr detaillierte Informationen, viel Fachwissen und auch Hintergrundwissen wird vermittelt. Zwischen dem Studienheft, den Onlinevideos und den Lernübungen könnte noch eine bessere Verknüpfung und Übereinstimmung herrschen. Beide Prüfungen waren nach guter Vorbereitung gut zu meistern!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.10.2018

Sehr leichtes lernen durch PDFs und Videomateria!

Lucas, 24.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Es gab keine Verständnisprobleme beim lernen. Alle Skripte waren gut ausgearbeitet und formuliert. Die Videos waren ebenfalls sehr verständlich und gut zu verfolgen. Am Ende konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen. Die lernzeit betrug ungefähr 2 intensive Wochen.
Bewertung lesen
Lucas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.10.2018

Investment in sich selbst. Sehr empfehlenswert

Thanh-Huy, 24.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Nachdem ich die Ernährungsberater-Lizenz und die B-Lizenz bei der Akademie mit voller Zufriedenheit abgeschlossen habe, habe ich mich entschlossen auch die A-Lizenz dort zu machen. Sehr empfehlenswert. Man kann flexible vom Handy oder Laptop lernen.
Sehr neue und zeitgerechte wie auch aktuelle Akademie.
Bewertung lesen
Thanh-Huy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.10.2018

Gute Ausbildung aber leider zu wenig Praxis

Hannes, 23.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
3.4
Sehr gute Lerninhalte. Es wird auf alle notwendigen Bereiche des Trainings der Anatomie und Sonstiges eingegangen. Dennoch teilweise zu allgemein und zuwenig Praxisbezug. Teilweise Widersprüche in den Unterlagen. Man erlangt viel Theorie wissen aber nicht wirklich wie man es in die Praxis umsetzt.
Bewertung lesen
Hannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Geschrieben am 23.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021