COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 32
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 19

Trainer B- und A-Lizenz

Maximilian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sowohl bei der B als auch bei der A Lizenz konnte ich online sehr flexibel lernen, was mir sehr gut gefallen hat. Bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen. Die Prüfung war dank der guten Vorbereitung angenehm zu bestehen. Alle Mitarbeiter von OTL machen einen sehr Freundlich und gut ausgebildeten Eindruck auf mich. Die Online Plattform ist schön übersichtlich und die Videos ruhig und ausführlich gesprochen, sodass man immer mitkommt. Es ist alles gut organisiert und mir fällt nichts negatives an dem gesamten Konzept ein.
Bewertung lesen
Maximilian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 25.04.2017

Abschluss der Fitnesstrainer B und A-Lizenz

Johannes, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe beide Lizenzen bei OTL absolviert und bin begeistert. Ca. 1 Woche nach Abschluss der B-Lizenz habe ich bereits eine Anstellung als Trainer bekommen.

Flexibilität ist mir wichtig, da ich Hauptberuflich Vollzeit arbeite und nicht immer Zeit zum lernen habe. Mit OTL konnte ich mir meine Zeit frei einteilen und lernen, wann und wo ich wollte.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.04.2017

Umfangreich, praxisbezogen und leicht verständlich

Elisabeth, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nachdem ich bereits die B-Lizenz bei OTL gemacht habe, schloss ich wegen der positiven Erfahrungen die A-Lizenz gleich hinten an. Die Inhalte sind sehr anspruchsvoll aber mit Einsatz und Interesse für das Thema gut zu beqwältigen. Der Online Support ist immer für Fragen offen und somit kann man die Herausforderung entspannt angehen und wird bei entsprechendem Einsatz und Lerneifer mit der A-Lizenz belohnt :)
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019