In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfsbereitschaft der Dozenten

Sabrina, 01.09.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten.
Die Dozenten stehen einem für Fragen immer zur Verfügung und nehmen bei den Prüfungsterminen Rücksicht auf Wünsche.
Ich bin mit allem sehr zufrieden
Die Fernakademie würde ich jedem der Vollzeit Berufstätig ist weiterempfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 01.09.2019

Super durchdachtes Konzept

Thomas, 15.08.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial durchdachtes Konzept mit Skript, Audiobook und Videos. Es kann man sehr gut in den Alltag integrieren, auch bei zwei jobs und Familie. Es steht einem auch ausreichend Zeit zur Verfügung und die Kommunikation bei Problemen welcher Art ist hervorragend.
Geschrieben am 15.08.2019

Tolle Erfahrung

Virgil, 18.06.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr positive Erfahrung gesammelt. Die Möglichkeit es mit wenigen Präsentagen zu erfolgreich zu absolvieren, macht es echt aus. Über den Preis kann man sich auch nicht beschweren. Ich würde mir als Verbesserung eine App wünschen in der man für die Theorie lernen kann.
Virgil
Geschrieben am 18.06.2019

Flexibles Fernstudium

Bianca, 18.06.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden gut strukturiert vermittelt. Durch die online-Lernplattform ist es möglich sehr flexibel zu lernen. Zusätzlich werden online Seminare mit interessanten Inhalten geboten. Es werden sowohl Videos als auch Unterlagen zu Verfügung gestellt.
Bianca
Geschrieben am 18.06.2019