In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und Qualität!

Tina, 23.06.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte in meinem Tempo lernen, unabhängig von anderen. Wiederholen und erneut vertiefen was ich brauchte!
Einen Punkt habe ich per Mail erneut erfragen müssen und habe eine ausführliche und umfangreiche Antwort erhalten (und dann habe auch ich es endlich verstanden).
Tina
Geschrieben am 23.06.2022

Hoher Qualitätsanspruch

Frank, 20.06.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildungen sind mit sehr guten Studienmaterial hinterlegt. Viele praktische Übungen werden in Videos sehr gut erläutert. Die Prüfdozenten unterstützen bei allen Fragen, aber auch auf Online - Nachfragen bekommt man sehr zeitnah kompetente Antworten. Der Anspruch in den theoretischen Prüfungen ist sehr hoch, aber mit etwas Fleiß sind die Prüfungen gut zu schaffen. Auf die praktischen Prüfungsteil wird man sehr intensiv vorbereitet. Jeder, der Spaß an Sport und an der Zusammenarbeit mit Menschen hat, ist hier richtig gut aufgehoben.
Frank
Geschrieben am 20.06.2022

Das Skript ist hervorragend

Michael, 08.06.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Gute Organisation top Skript Gute Lerninhalte sehr verständlich der Dozenten ist sehr fähig freundlich und zuvorkommend Preise Leistungsverhältnis ist hervorragend ich bin noch im überlegen ob ich noch den Personal Trainer auch noch machen soll ich macht alles richtig nur weiter so.
Michael
Geschrieben am 08.06.2022

Fitnesstrainer A-Lizenz

Thorsten, 15.05.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich schon die Fitnesstrainer B- sowie Ernährungsberater-Lizenz bei der OTL gemacht habe, steht jetzt die Fitnesstrainer A-Lizenz an. Wieder super organisiert und die Lerninhalte sind flexibel gestaltet, sodass man sie problemlos in seinen Alltag integrieren kann. Die Anmeldung zur Prüfung lief ebenfalls erneut reibungslos.
Thorsten
Geschrieben am 15.05.2022