Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 52

Online Akademie für jeden bis Vollzeitler

Patrick, 03.05.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
4.7
Sehr gute Erfahrungen. Flexibel, bis 6 Monate Zeit, bei Vollzeit absolut machbar, man kann es auch schon (viel) früher schaffen, Lehrinhalte super, man lernt sehr viel und kann dieses Wissen für sich selbst anwenden. An einer Stelle im Campus Portal hinsichtlich Navigation leicht verbesserungswürdig.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 03.05.2022

Gute Inhalte, gute Betreuung

Melanie, 02.05.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Der Inhalte und Module sind klar strukturiert und aufeinander aufgebaut. Testfragen dienen immer wieder zum Festigen des Lernstoffes. Die Prüfungsdozenten führen einen optimal durch die Prüfung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde es definitiv weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 02.05.2022

Nur zu empfehlen

Ihna, 05.04.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Ich kann nur gutes über die OTL Berichten. Super Lernmaterial, alles verständlich und ausführlich erklärt, man ich sehr flexibel und nicht ortsgebunden. Lernen überall möglich. Der Support hat immer ein offenes Ohr und hilft schnell weiter. Nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Ihna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 05.04.2022

Tolle Erfahrung und gute Entscheidung!

Max, 05.04.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Es hat mega Spaß gemacht und man konnte das Lernen ganz flexibel gestalten. Die Dozenten waren auch mega und beim Praxistag konnte man nochmal eine Menge dazu lernen und es war echt ein tolles Erlebnis!! Außerdem habe man immer dir Möglichkeit den Support bei Fragen zu kontaktieren, wo man immer schnell und nett eine Antwort erhalten hat.
Bewertung lesen
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023