In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Akademie für jeden bis Vollzeitler

Patrick, 03.05.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen. Flexibel, bis 6 Monate Zeit, bei Vollzeit absolut machbar, man kann es auch schon (viel) früher schaffen, Lehrinhalte super, man lernt sehr viel und kann dieses Wissen für sich selbst anwenden. An einer Stelle im Campus Portal hinsichtlich Navigation leicht verbesserungswürdig.
Patrick
Geschrieben am 03.05.2022

Gute Inhalte, gute Betreuung

Melanie, 02.05.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Der Inhalte und Module sind klar strukturiert und aufeinander aufgebaut. Testfragen dienen immer wieder zum Festigen des Lernstoffes. Die Prüfungsdozenten führen einen optimal durch die Prüfung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde es definitiv weiterempfehlen.
Melanie
Geschrieben am 02.05.2022

Nur zu empfehlen

Ihna, 05.04.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann nur gutes über die OTL Berichten. Super Lernmaterial, alles verständlich und ausführlich erklärt, man ich sehr flexibel und nicht ortsgebunden. Lernen überall möglich. Der Support hat immer ein offenes Ohr und hilft schnell weiter. Nur zu empfehlen.
Ihna
Geschrieben am 05.04.2022

Tolle Erfahrung und gute Entscheidung!

Max, 05.04.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Es hat mega Spaß gemacht und man konnte das Lernen ganz flexibel gestalten. Die Dozenten waren auch mega und beim Praxistag konnte man nochmal eine Menge dazu lernen und es war echt ein tolles Erlebnis!! Außerdem habe man immer dir Möglichkeit den Support bei Fragen zu kontaktieren, wo man immer schnell und nett eine Antwort erhalten hat.
Max
Geschrieben am 05.04.2022