In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Trainingsgestaltung optimieren

Sören, 14.12.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Trainer A Lizenz hat mir das Fachwissen zur optimierung meines Trainings geben. Aber auch Einblicke in neue Fittnesswelten die ich auch meinen Freunden weitergebe.
Gerade im Berreich des Muskelaufbaus, was es da zu beachten gillt und wie man neue Reize setzt habe ich durch das Fehrnstudium von OTL gelehrnt.
Sören
Geschrieben am 14.12.2021

Optimale Flexibilität

Dirk, 11.12.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Trotz Corona wurden Lösungen gefunden, die Ausbildung auch bei geschlossenen Studios ins Ziel zu bringen. Die Terminfindung für die Prüfungen verlief absolut problemlos.
Auch wenn die Mehrheit der Absolventen sicherlich hauptsächlich das Ziel der Betreuung im Studio verfolgt, wäre es schön, wenn es noch mehr Praxisbezug zur Trainingssteuerung und Planung im Ausdauertraining geben würde.
Dirk
Geschrieben am 11.12.2021

Definitiv zu empfehlen!

Rob, 27.11.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr flexibler Lernablauf. Tägliche Betreuung und immer einen Ansprechpartner. Es wird einem immerzu geholfen und man steht nie alleine da. Die Ausbildung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der praktische Teil lief sehr locker ab da der Dozent den Ablauf sehr gut geplant hat und einem die Angst damit nimmt.
Rob
Geschrieben am 27.11.2021

Top online Ausbildung

Steffi, 18.11.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung war, obwohl sie größtenteils online stattgefunden hat, sehr praxisorientiert. Die Videos sind super gemacht, der Inhalt wird verständlich übermittelt. Am Praxis-Tag wurden abschließende Fragen nochmal geklärt und Übungen nochmal sehr gut erklärt. Auch die Flexibilität beim Lerntempo und der Lernzeiten sind super. Hab die nächste Ausbildung schon ins Auge gefasst. ;)
Steffi
Geschrieben am 18.11.2021