In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Grosse Flexibilität und professionell

Pascal, 05.03.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Man kann bei OTL diverse Ausbildungen im Gesundheits- Fitness- und Sportvereich absolvieren. Man hat eine sehr grosse Flexibilität, was die Zeit angeht, zur Verfügung. Bei allfälligen Fragen und Unklarheiten steht ein kompetentes Expertenteam zur Verfügung, an welches man sich jederzeit wenden kann.
Pascal
Geschrieben am 05.03.2021

Flexibles Fernstudium zum Aufwerten deines Basiswissens

Erik, 26.02.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Trotz meines Recht fundierten Basiswissens konnte ich mir mit der Fitnesstrainer A-Lizenz neues Wissen aneignen. Dies ging bequem von zu Hause aus und in einer entspannten Zeitspanne von 3 Wochen neben der normalen Arbeit. Die Lerninhalte sind einfach verständlich und für jeden Fitnessinteressierten zu gebrauchen.
Erik
Geschrieben am 26.02.2021

Super Weiterbildung

Corinna, 18.02.2021
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung ist, genau wie die Ausbildung zur B—Lizenz, super flexibel dabei professionell und super strukturiert! Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und professionell unterstützt gefühlt! Das Lehrmaterial und die Videos sind gut verständlich und die Community steht jederzeit hilfreich zur Seite!
Corinna
Geschrieben am 18.02.2021

Grundlagenwissen gut vermittelt

Miriam, 26.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Material und Online-Plattform war okay, ausreichend Zeit zum Lernen, flexible Absprache in Bezug auf die Prüfung möglich, Ort der Prüfung ist wählbar je nach Wohnort, das Seminar vor Ort war für meine Begriffe etwas zu kurz (Inhaltlich nur Vorbereitung auf die praktische Prüfung, wenig Zeit für Fragen).
Miriam
Geschrieben am 26.12.2020