Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 52

Trainer-Lizenz A auf Anhieb bestanden

Dominic, 25.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit den detailierten und sehr gut verständlichen Skripten, den Videos und dem Onlinecampus war die Fitness-Trainer-A-Lizenz nahezu spielen zu absolvieren. Die Skipte geben ein tiefes Wissen im Bezug auf alle relevanten Prüfungsinhalte und darüber hinaus. Der Kurs ist sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Dominic
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.12.2020

Man hat mehr dazu gelernt, und hat mehr Chancen

Isabell, 24.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde das die OTL ein sehr gutes Konzept vollführt, vor allem in der jetzigen Zeit haben die Mitarbeiter tolle Arbeit geleistet. Außerdem waren die Inhalte leicht verständlich, genauso wie die Abbildungen in den dazugehörigen Studienheften, die Videos waren informiert.
Bewertung lesen
Isabell
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.12.2020

Einfach, aber gut

Lukas, 23.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles ist frei einteilbar. Super Lernmaterial mit Videos. Super Prüfung mit sehr netten Prüfern. Schnell und einfach. Absolut empfehlenswert. Der Preis ist nicht gerade billig, aber da fehlen mir die referenzwerte. Wer zuhause lernen möchte und sich seine Zeit frei einteilen mag sollte definitiv auf otl zurückgreifen.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Perfekte Grundlagen für persönliche Weiterbildung

Lina, 23.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bereits habe ich die B Lizenz bei OTL Akademie absolviert, jetzt bin ich dabei meine A Lizenz zu absolvieren.
Das Studium ist anspruchsvoll, schwere Inhalte werden einfach erklärt, nachvollziehbar und verständlich.
Der Lerninhalt und die Webseite sind sehr gut strukturiert, man lernt wirklich viel. Module bauen auf einander auf, was das Lernen fließender und einfacher macht. Es gibt die Möglichkeit online den Inhalt kurzgefasst anzuhören und sein Wissen nach jedem Modul online zu Prüfen.
Die Tutoren sind immer sehr gut erreichbar, was auch ein Pluspunkt ist.
Der Prüfer war sehr kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen alles detailliert zu erklären und hat alle Fragen beantwortet.
Ich hätte mir persönlich weniger Absolventen bei der B-Prüfung gewünscht. Wir waren ca. 9 Leute und deswegen hat die Prüfung sehr lange gedauert.
Bewertung lesen
Lina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023