Top Betreuuung. Schöne Inhalte.

Lisa, 25.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Module schön gestaltet, kombiniert mit dem Skript. Alles sehr sinnvoll aufgebaut.
Die Betreuung war Super, schneller Support und schnelle Prüfungstermine. Prüfung auch absolut machbar! Vorbereitung ist aber natürlich schon notwendig ;)
Tolle Sache, gerne wieder!
Lisa

Umfangreiche und kompetente Ausbildung

Patrick, 25.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin von den Inhalten und den kompetenten Dozenten überzeugt, das ist der Grund, warum ich mitlerweile die dritte Weiterbildung bei OTL mache. Auch die Inhalte werden aktuell gehalten, so das diese immer dem modernen Kenntnisstand der aktuellen Studienlage entsprechen.
Patrick

Beste Ausbildung im Online Bereich

Jeremy, 25.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Das lernen über die OTL plattform war super einfach, flexibel und professionell! Die präsenztage wurden super betreut! Die prüfungen sind einfach und unkompliziert abgelaufen und es gab allgemein keine komplikationen! Auch der email kontakt bei fragen wurde super betreut.
Jeremy
Geschrieben am 25.10.2018

Im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen!

Dominik, 25.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe B und A-Lizenz beide über die OTL-Akademie gemacht und kann sie insgesamt auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Flexibilität und der Preis sind unschlagbar. Dafür kommt die Praxis meiner Meinung nach etwas zu kurz. Wer aber bereits Erfahrung im Fitnessbereich hat und sich hier auch qualifizieren möchte, für den ist die Ausbildung mit OTL auf jeden Fall zu empfehlen.
Dominik

Ausbildung mit viel Fachwissen

Stefanie, 24.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Super Ausbildung, viele sehr detaillierte Informationen, viel Fachwissen und auch Hintergrundwissen wird vermittelt. Zwischen dem Studienheft, den Onlinevideos und den Lernübungen könnte noch eine bessere Verknüpfung und Übereinstimmung herrschen. Beide Prüfungen waren nach guter Vorbereitung gut zu meistern!
Stefanie
Geschrieben am 24.10.2018

Sehr leichtes lernen durch PDFs und Videomateria!

Lucas, 24.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Es gab keine Verständnisprobleme beim lernen. Alle Skripte waren gut ausgearbeitet und formuliert. Die Videos waren ebenfalls sehr verständlich und gut zu verfolgen. Am Ende konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen. Die lernzeit betrug ungefähr 2 intensive Wochen.
Lucas
Geschrieben am 24.10.2018

Investment in sich selbst. Sehr empfehlenswert

Thanh-Huy, 24.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich die Ernährungsberater-Lizenz und die B-Lizenz bei der Akademie mit voller Zufriedenheit abgeschlossen habe, habe ich mich entschlossen auch die A-Lizenz dort zu machen. Sehr empfehlenswert. Man kann flexible vom Handy oder Laptop lernen.
Sehr neue und zeitgerechte wie auch aktuelle Akademie.
Thanh-Huy

Gute Ausbildung aber leider zu wenig Praxis

Hannes, 23.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte. Es wird auf alle notwendigen Bereiche des Trainings der Anatomie und Sonstiges eingegangen. Dennoch teilweise zu allgemein und zuwenig Praxisbezug. Teilweise Widersprüche in den Unterlagen. Man erlangt viel Theorie wissen aber nicht wirklich wie man es in die Praxis umsetzt.
Hannes
Geschrieben am 23.10.2018

Online Trainer Ausbildung über OTL Akademie

Claudia, 20.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Trainer B und A Lizenz dort erfolgreich absolviert und war mit beiden Lerninhalten sehr zufrieden. Rückfragen oder Unklarheiten wurden zeitnah und umfangreich beantwortet bzw. geklärt. Auch die Prüfungen und praktischen Prüfungstage vor Ort waren sehr angenehm und lehrreich.
Claudia
Geschrieben am 20.10.2018

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der OTL gemacht

Pia, 20.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bei der OTL die B und die A Lizenz erworben.
Dadurch, dass Alles komplett Online abläuft, außer die Abschlussprüfungen, konnte ich immer und überall Lernen.
In jedem Modul sind Lernvideos enthalten, indenen der Lernstoff der Skripte anschaulich erklärt wird.
Um zum nächsten Modul zu gelangen, muss man eine kleine Prüfung bestehen. Die kann man so oft wiederholen. Erst wenn man sie fehlerfrei beantworten konnte, wird das nächste Modul freigeschalten. So geht man sicher, dass man alles aus dem Modul verstanden und gelernt hat.

Die Lizenzen würde ich jeder Zeit wieder bei der OTL machen :)
Pia
Geschrieben am 20.10.2018