In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Service perfekter Preis

Kamilla, 23.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Es wird Genug Lernmaterial zur Verfügung gestellt, welche gut verständlich sind. Die Videos bieten eine gute Ergänzung zum Lernstoff und erleichtern das Lernen für unterwegs. Der Lerninhalt ist äußerst interessant und bietet einen absoluten Mehrwert auch für den Alltag.
Kamilla
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 23.12.2020

Genaue Übungsausführung, zusammenspiel der Musklen

Philipp, 22.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
- Sehr gute Tutoren welches das entsprechende Wissen echt super Übermitteln.
- Aufbau der einzelnen Module ist sehr gut aufgebaut.
- Man kann sich mehr als genug Zeit nehmen die man benötigt um die Lizenz zu absolvieren, vor allem wenn man gerade eine Ausbildung oder ähnliches macht.
Philipp
Geschrieben am 22.12.2020

Erstes Fazit: Sehr zufrieden!

Julie, 22.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich stehe noch ziemlich am Anfang, aber die Onlinevideos sind verständlich aufgebaut und mit dem Skript dazu, komme ich sehr gut voran. Die Testfragen zum Abschluss eines jeden Kapitels finde ich optimal um sein Wissensstand zu überprüfen. In Summe fühle ich mich sehr aufgehoben.
Julie

Keine Weiterempfehlung

Ulrich, 22.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Super Flexibel, aber nicht sehr wissenschaftliche Inhalte. Die "Dozenten" in den Videos haben meistens kein Hintergrundwissen zu dem Themen, die sie vermitteln und können Zusammenhänge nur unzureichend erklären. Zudem wurden falsche Fachbegriffe verwendet. Die meisten Quellen des Skriptes sind Internetseiten oder teilweise unwirtschaftliche Videos wie von "Galileo".
Der Support meines Prüfers war ebenfalls mangelhaft. Auf eine Nachricht musste man tagelang warten und eine kundennahe Betreuung sieht auch vor, dass man sich darum kümmert, dem Kunden seine Prüfung zu ermöglichen. Zeit würde hier künstlich verschleppt.
Ulrich
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)