Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 52

Perfekter Service perfekter Preis

Kamilla, 23.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wird Genug Lernmaterial zur Verfügung gestellt, welche gut verständlich sind. Die Videos bieten eine gute Ergänzung zum Lernstoff und erleichtern das Lernen für unterwegs. Der Lerninhalt ist äußerst interessant und bietet einen absoluten Mehrwert auch für den Alltag.
Bewertung lesen
Kamilla
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 23.12.2020

Genaue Übungsausführung, zusammenspiel der Musklen

Philipp, 22.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Sehr gute Tutoren welches das entsprechende Wissen echt super Übermitteln.
- Aufbau der einzelnen Module ist sehr gut aufgebaut.
- Man kann sich mehr als genug Zeit nehmen die man benötigt um die Lizenz zu absolvieren, vor allem wenn man gerade eine Ausbildung oder ähnliches macht.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Erstes Fazit: Sehr zufrieden!

Julie, 22.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich stehe noch ziemlich am Anfang, aber die Onlinevideos sind verständlich aufgebaut und mit dem Skript dazu, komme ich sehr gut voran. Die Testfragen zum Abschluss eines jeden Kapitels finde ich optimal um sein Wissensstand zu überprüfen. In Summe fühle ich mich sehr aufgehoben.
Bewertung lesen
Julie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Keine Weiterempfehlung

Ulrich, 22.12.2020
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Flexibel, aber nicht sehr wissenschaftliche Inhalte. Die "Dozenten" in den Videos haben meistens kein Hintergrundwissen zu dem Themen, die sie vermitteln und können Zusammenhänge nur unzureichend erklären. Zudem wurden falsche Fachbegriffe verwendet. Die meisten Quellen des Skriptes sind Internetseiten oder teilweise unwirtschaftliche Videos wie von "Galileo".
Der Support meines Prüfers war ebenfalls mangelhaft. Auf eine Nachricht musste man tagelang warten und eine kundennahe Betreuung sieht auch vor, dass man sich darum kümmert, dem Kunden seine Prüfung zu ermöglichen. Zeit würde hier künstlich verschleppt.
Bewertung lesen
Ulrich
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023