In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Finde die A Lizenz bisher ganz gut

Joe, 06.12.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits die B Lizenz bei OTL online Trainer Lizenz gemacht und war ganz zufrieden, damals habe ich die Lizenz im Doppelpack erworben also A und B Lizenz zusammen. Nach erfolgreichem Bestehen der B Lizenz bin ich jetzt an der A Lizenz dran, an den Lernmaterialien. Bis jetzt top. Online Seminare (live) habe ich erst selten mitgemacht, bis jetzt erst eins, und das noch von der B Lizenz damals vor nem Halben Jahr, aber das hat mir damals super gefallen. Ich freue mich auf die Prüfung und ganz viel Erfolg an alle, super Weg eine Ausbildung abzuschließen, Themen an sich super. :)
Joe
Geschrieben am 06.12.2023

Mit Flexibilität und Professionalität zur A-Lizenz

Patrick, 28.11.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Das Konzept der OTL Akademie ist gut durchdacht. Die Kapitel des Skriptes bauen aufeinander auf und sind anschaulich und verständlich dargestellt. Jedes Kapitel wird mindestens durch ein Lehrvideo ergänzt.
Der Dozent der praktischen Prüfung leitete die Prüfung vorbildlich ein und nahm den Prüflingen durch seine Freundlichkeit die Nervosität. Darüber hinaus vermittelte er weiteres Fachwissen über das Wissen der A-Lizenz hinaus.

Zusammenfassend habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit der OTL Akademie gemacht und werde mich aufgrund der Flexibilität beim Lernen auch zukünftig für weitere Lizenzen an der OTL Akademie einschreiben.
Patrick
Geschrieben am 28.11.2023

Fair, Gut und Transparent

Alex, 28.11.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Wirtschaftlich fair und transparent. Lernmaterial werden sehr gut über verschiedene Medien zur Verfügung gestellt. Je nach Lerntyp kann man weitere Lernmedien erwerben. Die Dozenten der Theoretischen und praktischen Prüfung waren sehr nett und fachlich top :)
Alex
Geschrieben am 28.11.2023

Nichts zu kritisieren

Maria, 14.11.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt während des gesamten Studienganges und bin total zufrieden.
Es handelte sich um ein sehr kompetentes und nettes Team, welches sich gut um einen gekümmert hat. Ich würde es immer wieder tun. Es gibt nichts zu kritisieren und alles in einem, einfach Top.
Maria
Geschrieben am 14.11.2023