Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 40 von 52

Sehr flexibel

Jörg, 30.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte mich sehr gut weiterbilden und hatte die Chance einen Traum ( die Ausbildung zu einem Personal Trainer) neben der Uni in Angriff zu nehmen und muss jetzt nicht noch nach meinem Studium eine Ausbildung in dem Bereich machen. Ich bin sehr glücklich diese Möglichkeit bekommen zu haben.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.10.2018

Kompakte Module mit verständlichem Inhalt

Solveig, 30.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits die Fitnesstrainer B-Lizenz an der OTL Akademie absolviert und bin damit sehr zufrieden gewesen. Die Absprache für den individuellen Prüfungstermin lief gut ab und ich konnte die Modulinhalte sehr gut in meinen Alltag integrieren und mich flexibel auf die Prüfung vorbereiten. Die Standortunabhängigkeit ist für mich ein großer Vorteil der OTL Akademie!
Bewertung lesen
Solveig
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.10.2018

Bloß Geldmacherei?

Alexander, 29.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe davor schon die B-Lizenz bei OTL gemacht und mache nun die Personal Trainer-Lizenz und muss sagen, dass ich lediglich bei der Personal Trainer Lizenz wirklich viel Neues und Interessantes dazugelernt habe. B und A waren irgendwie ein Witz weil sich Lerninhalte wiederholt haben, falsch waren oder einfach irrelevant und alles unübersichtlich machen. Die Videos auf der Website funktionierten auch nicht immer und die Vortragenden in den Videos wirken teilweise nicht wie die Hellsten.
Ich weiß auch, dass in den meisten Studios und von vielen Trainern die Lizenz nicht wirklich ernst genommen wird, weshalb es mir ein wenig wie rausgeschmissenes Geld vorkommt.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.10.2018

Einfach von zuhause lernen

Laura, 26.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Theorie online lernen und die Prüfung im Studio in meiner Stadt machen - einfach praktisch! Zu Beginn hatte das Skript noch einige Fehler, was durch den netten Kundensupport wieder wett gemacht wurde. Ich würde es als zusätzliche Ausbildung für alle Fitnessinteressierte empfehlen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023