Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 44
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 41 von 52

Top Betreuung, schöne Inhalte

Lisa, 25.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Module schön gestaltet, kombiniert mit dem Skript. Alles sehr sinnvoll aufgebaut.
Die Betreuung war Super, schneller Support und schnelle Prüfungstermine. Prüfung auch absolut machbar! Vorbereitung ist aber natürlich schon notwendig ;)
Tolle Sache, gerne wieder!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.10.2018

Umfangreiche und kompetente Ausbildung

Patrick, 25.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin von den Inhalten und den kompetenten Dozenten überzeugt, das ist der Grund, warum ich mitlerweile die dritte Weiterbildung bei OTL mache. Auch die Inhalte werden aktuell gehalten, so das diese immer dem modernen Kenntnisstand der aktuellen Studienlage entsprechen.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.10.2018

Beste Ausbildung im Online Bereich

Jeremy, 25.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das lernen über die OTL plattform war super einfach, flexibel und professionell! Die präsenztage wurden super betreut! Die prüfungen sind einfach und unkompliziert abgelaufen und es gab allgemein keine komplikationen! Auch der email kontakt bei fragen wurde super betreut.
Bewertung lesen
Jeremy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.10.2018

Im Großen und Ganzen weiterzuempfehlen!

Dominik, 25.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe B und A-Lizenz beide über die OTL-Akademie gemacht und kann sie insgesamt auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Flexibilität und der Preis sind unschlagbar. Dafür kommt die Praxis meiner Meinung nach etwas zu kurz. Wer aber bereits Erfahrung im Fitnessbereich hat und sich hier auch qualifizieren möchte, für den ist die Ausbildung mit OTL auf jeden Fall zu empfehlen.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023