In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nichts zu kritisieren

Maria, 14.11.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt während des gesamten Studienganges und bin total zufrieden.
Es handelte sich um ein sehr kompetentes und nettes Team, welches sich gut um einen gekümmert hat. Ich würde es immer wieder tun. Es gibt nichts zu kritisieren und alles in einem, einfach Top.
Maria
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 14.11.2023

Kompetent, flexibel & menschlich top!

Eve, 14.11.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Super Fernstudium :) immer wieder gerne! Habe bereits 2 Studiengänge absolviert & kann OTL nur empfehlen.

Super Dozenten & sehr verständliche und anschauliche Lerninhalte.

Flexibel planbar. Kompetent, flexibel & menschlich top!

Wer Lizenzen im Fitnessbereich absolvieren möchte, ist bei OTL richtige.
Eve
Geschrieben am 14.11.2023

Rund-um-Perfekt!

Tobi, 07.11.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die OTL Akademie wärmstens empfehlen! Die Betreuung während der Ausbildung ist top. Wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht, dann wird einem sehr schnell geholfen. Es besteht ausreichend Zeit zum absolvieren der Ausbildung und selbst wenn etwas unvorhergesehenes dazwischengekommt (Krankheit) wird sehr kulant reagiert. Die Prüfung in Präsenz war sehr familiär und die Aufregung wurde einem schnell genommen. Ich freue mich auf den Ernährungsberater!:)
Tobi
Geschrieben am 07.11.2023

Solide Weiterbildung - könne mehr Tiefgang haben

Stefan, 07.11.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Lizenz anküpfend an die B-Lizenz gemacht. Die Inhalte sind gut aufbereitet, ich hatte mir aber mehr zusätzliches Lernmaterial zu gesundheitlich/medizinischen Aspekten gewünscht.
Die Ausbildung kann man gut flexibel neben der Arbeit absolvieren und sie hat beruflich weitergebracht. Die Praxis ist mäßig tiefgründig, wenn man in der Branche jedoch Fuß gefasst hat, kommt das fast von alleine.
Weiterbilden sollte man sich so oder so.
Stefan
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 07.11.2023