Perfekt für nebenbei

Florian, 12.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Eines der flexibelsten Ausbildungen überhaupt. Perfekt für jeden der nebenbei berufstätig ist. Super einfach und verständlich erklärt und tz sehr genau und detailliert. Sehr preiswert und Qualitativ
Würde es jedem sofort weiterempfehlen der sich für Fitness und generell Sport interessiert.
Florian
Geschrieben am 12.09.2018

Flexibles Fernstudium mit Top Inhalten

Dirk, 05.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte der Trainer A-Lizenz sind gut verständlich. Das Lernen mit Videos und Skript bereitet einen optimal auf die theoretische Abschlussprüfung vor.
Die praktische Ausbildung in Hamburg war sehr gut und wurde kompetent durchgeführt. Alles sehr gut!
Dirk
Geschrieben am 05.09.2018

Schnell und flexibel zum Fitnesstrainer

Tanita, 05.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Begleitend zu meinem sportstudium war der Lehrgang sehr gut. Das Material ist gut gegliedert und leicht verständlich. Ich hätte mir nur etwas mehr Erklärung zum Erstellen von Trainingsplänen gewünscht. Sonst wär ich sehe zufrieden. Meine Fragen wurden immer schnell und gut beantwortet. Wie schnell man durchkommt ist in jedem eigenen Ermessen, so lässt sich der Lehrgang gut in jeden Alltag integrieren.
Tanita
Geschrieben am 05.09.2018

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Laura, 22.12.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die OTL Akademie entschieden, weil der Preis im Vergleich zu anderen Ausbildungen einfach unschlagbar war. Zwar hatte ich anfangs Zweifel, ob die Ausbildung trotzdem so hochwertig und gut ist wie andere und ich wurde positiv überrascht! Die Online Seminare sind sehr gut und per Mail können weitere auftretende Fragen geklärt werden. Die Videos und vor allem die Zwischentests waren sehr aufschlussreich und gut gestaltet, sodass man sogar als Anfänger gut damit klarkommt. Auch die Präsenzphase war informativ und spannend.
Laura
Geschrieben am 22.12.2017

Simpel, professionell und bequem

Tim, 21.12.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Durch die komplette Digitalisierung der Lehrinhalte ist es jedem Absolventen möglich, individuell und mit dem eigenen Tempo zu lernen. Bei Missverständnissen kann man einfach zurückspulen und den Stoff neu durcharbeiten - genial!

Die Navigation ist dabei sehr simpel und schlicht gehalten, sodass sich jeder auf Anhieb zurechtfindet.

Besonders hervorheben möchte ich, dass die Dozenten auch nach außen hin Kompetenz ausstrahlen. Man sieht ihnen an, dass sie auch wirklich selber die Inhalte anwenden. Ich halte es immer für etwas unglaubwürdig, wenn mir ein hagerer Dozent etwas über Muskelaufbau erklären möchte; das ist hier nicht der Fall.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine extrem angenehme, neue Erfahrung des Lernens ist, die ich jedem ans Herz legen kann.
Tim
Geschrieben am 21.12.2017

Alle Zweifel waren unbegründet!

Linda, 21.12.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Da ich neue berufliche Wege einschlagen wollte und eben erst Mutter geworden war, war die online Ausbildung von OTL perfekt für mich. Ich war erst etwas skeptisch, ob es auch wirklich anerkannt und seriös ist, aber die Inhalte waren tiefgreifend und haben mich gut darauf vorbereitet in diesem Bereich tätig zu werden. Ich gebe mittlerweile Kurse und fühle mich selbstsicher und kompetent. Wenn es weitere Fortbildungen bei OTL gibt, die für mich in frage kommen, werde ich wieder dort buchen.
Linda

Viel Wissen für faires Geld

Aleksej, 21.12.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Wiederholt habe ich eine Lizenz bei der Online Trainer GmbH absolviert. Die A-Lizenz ist nun die vierte Lizenz. Ich denke, das spricht für sich :)

Unschlagbare Vorteile: Flexibilität, niedrige Kosten, schneller und freundlicher Support, kompetente und freundliche Dozenten, gut strukturierte Ausbildung und übersichtlicher Onlinebereich.

Die A-Lizenz sowie aber auch die B-, PT- Lizenz bereiten einen hervorragend auf die Selbständigkeit vor. Vergleichbares habe ich nicht gefunden auf dem Markt.
Aus meiner Sicht ideal für jeden der sich in Sachen Fitness weiterbilden möchte, beruflich oder privat.

Danke OTL :)
Aleksej

Top Inhalte sehr gut eingeteilt

Mareike, 19.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind durch die Videos super anschaulich und super portioniert. Die Skripte sind wunderbar als Erweiterung und Ergänzung. Preis-Leistung passt. Das Angebot an Ausbildungen ist sehr umfangreich gestaltet da ist für jeden etwas dabei. Top
Mareike
Geschrieben am 19.06.2017

Tolle Ausbildung mit allem was dazugehört!

Tanita Hagmann, 19.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Dozenten können auch angeschrieben werden per Mail und dort wird einem auch geholfen. In den Videos sprechen sie klar und deutlich und die Übungen die gezeigt werden werden langsam demonstriert und Fehlerquellen genannt. Das Skript dient sehr gut als Begleitung dazu
Tanita Hagmann

Superschnell zum Zertifikat!

Luca, 19.06.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)

Mit Online Trainer Lizenz laeuft es immer alles wirklich schnell..
Jede Frage ist schnell geantworte direkt in einem Chat, Zahlen laeuft ohne probleme mit vielen Zahlungsmoeglichkeiten!

Du kannst direkt dein Zugang haben und sofort mit lernen anfangen ueberall wo du im Netz verbindest bist! Du kannst die Skripten entweder bestellen, oder selber druecken.

Es gibt Zwischenpruefungen die dir wirklich viel helfen koennen! In wirklich wenig Zeit kannst du dann den Pruefungstag ausmachen und dein Zertifikat direkt an diesem Tag, oder per Post bekommen!

Persoenlich bin ich zufrieden. Einziges was es fehlt, ist die Erfahrung. Waere es nicht schlecht, wenn es zusammen mit dem Dozent einen Plan schreiben moeglich waere!

Luca