Fitness-Trainer-A-Lizenz

Natascha, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Tagen die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Das Skript hat mir sehr beim Lernen geholfen, da alles sehr übersichtlich und super erklärt war. Die Informationen waren top und gut strukturiert. Ebenso waren die Videos im Online-Campus sehr informativ und hilfreich.
Die Betreuung per Mail lief klasse und ich bekam auf Fragen immer innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Die Betreuung und Einweisung am Prüfungstag war absolut top und kompetent. Danke nochmal an Nam :-)
Alles in Allem nur zu empfehlen.
Natascha

Sehr kulantes Team

Jochen, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durch meine Selbstständigkeit eher wenig Zeit zum Lernen, deshalb bin ich über die Laufzeit gekommen. Aber mir wurde ohne Probleme ein weiteres Jahr ohne Kosten gewährt.
Ich finde, dass das Audiobook das lernen besonders einfach macht, vor allem wenn man unterwegs ist und man seine Unterlagen Mal nicht dabei hat.
Vielen Dank!
Jochen
Geschrieben am 25.04.2017

Bestes Preis Leistungs Verhaeltnis!

Laura, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B und A Lizenz bei der OTL absolviert, weil es mir sehr wichtig war, die Ausbildung neben Uni Arbeit usw flexibel von zuhause aus erlenen zu koennen. Das Skript sowie das Videomaterial und die Fragen waren sehr hilfreich und aufschlussreich. Die zwei Praxistage in Wien waren spannend und informativ, und es konnten noch Fragen gestellt werden.

Ich arbeite jetzt als Fitnesstrainerin und bin sehr froh darueber meine Ausbildung an der OTL gemacht zu haben. Zwar muss ich sagen dass man viele Inhalte, besonders die die man in der Praxis nicht braucht schnell wieder vergisst aber das wichtige merkt man sich :) bin sehr zufrieden!

Fuer diesen Preis gibt es nichts besseres! Top Betreuung, top Material! Alles super!!! :-)

Ausserdem bin ich durch diese Weiterbildung selber in meine Bestform gekommen und konnte vielen Freundinnen und Freunden dabei helfen ihre Zielen zu erreiche. Alleine das war es wert ;)

mal sehen welche Lizenzen ich noch so bei euch mache :-) weiter so
Laura
Geschrieben am 25.04.2017

Sehr gute Erfahrungen da ich gleich a und b habe!

Stefanie, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die b und die a lizenz gemacht und war beide male sehr zufrieden
Die unterlagen sind verständlich und strukturiert daher recht einfach zu verstehen
Durch die videos werden komplexe themen kurz gefasst und verständlich gemacht
Die skripte ermöglichen einem das schnelle nachschlagen
Stefanie

Trainer B- und A-Lizenz

Maximilian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sowohl bei der B als auch bei der A Lizenz konnte ich online sehr flexibel lernen, was mir sehr gut gefallen hat. Bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen. Die Prüfung war dank der guten Vorbereitung angenehm zu bestehen. Alle Mitarbeiter von OTL machen einen sehr Freundlich und gut ausgebildeten Eindruck auf mich. Die Online Plattform ist schön übersichtlich und die Videos ruhig und ausführlich gesprochen, sodass man immer mitkommt. Es ist alles gut organisiert und mir fällt nichts negatives an dem gesamten Konzept ein.
Maximilian

Abschluss der Fitnesstrainer B und A-Lizenz

Johannes, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe beide Lizenzen bei OTL absolviert und bin begeistert. Ca. 1 Woche nach Abschluss der B-Lizenz habe ich bereits eine Anstellung als Trainer bekommen.

Flexibilität ist mir wichtig, da ich Hauptberuflich Vollzeit arbeite und nicht immer Zeit zum lernen habe. Mit OTL konnte ich mir meine Zeit frei einteilen und lernen, wann und wo ich wollte.
Johannes
Geschrieben am 25.04.2017

Umfangreich, praxisbezogen und leicht verständlich

Elisabeth, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich bereits die B-Lizenz bei OTL gemacht habe, schloss ich wegen der positiven Erfahrungen die A-Lizenz gleich hinten an. Die Inhalte sind sehr anspruchsvoll aber mit Einsatz und Interesse für das Thema gut zu beqwältigen. Der Online Support ist immer für Fragen offen und somit kann man die Herausforderung entspannt angehen und wird bei entsprechendem Einsatz und Lerneifer mit der A-Lizenz belohnt :)
Elisabeth