In drei Monaten A-Lizenz geschafft!

Luca, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Das Material ist ganz klar und einfach zu verstehen.
Es gibt viele Tests die wirklich helfen um die ganze Inhalte zu merken und im Kopf festmachen.
Ich haette gern mehr Videos gehabt, ( die sind schon viele, aber: je mehr, desto besser!!! ) weil ich die sehr hilfreich finde!
Insgesamt war es eine super Erfahrung!
Luca

Unkompliziert und gute Erfolge

Claudia, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Unkomplizierte Anmeldung mit allen Fakten die man für den genauen Ablauf benötigt. gut verständliches und aufgeteiltes Lernmaterial mit persönlicher Ansprache und Selbsttests nach jeder Lektion, Lektionen können so oft wiederholt werden, wie man möchte. Persönlichen Kontakt hatte ich leider keinen.
Claudia
Geschrieben am 25.04.2017

Es gibt keine Alternative mehr!

Tim, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon immer eine Fitnesstrainer Lizenz machen wollen. Der sehr lange Lehrgang herkömmlicher Unis in Verbindung mit dem hohen Preis hatte mich allerdings immer abgeschreckt.

Durch die Verlagerung auf ein Online Business kann man die Inhalte sehr viel schneller, bequemer und günstiger erlernen. Genau das hat mich motiviert, meinem Wunsch einer Fitnesstrainerlizenz endlich nachzugehen.

Ganz klar: Es gibt keine Alternative mehr zur Online Trainer Lizenz. Die Lehrinstitute haben es schlichtweg versäumt, mit der Zeit zu gehen.

Die online Lehrplattform ist sehr schlicht und übersichtlich gehalten. Die Lehrvideos wirken seriös und sehr authentisch. Man kann den Dozenten ansehen, dass sie die Lehrinhalte nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch vermitteln können, was ich für sehr wichtig halte.

Ich kenne keinen Grund, warum ich zu einer traditionellen Institution wechseln sollte.
Tim

Ich war rundum Zufrieden

Nicole, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden und habe mich nach der B-Lizenz gleich zur A-Lizenz angemeldet und war wiederholt sehr zufrieden durch die einfache Handhabung und der sehr guten Betreuung. Ich strebe im Herbst den Personal Trainer an und würde OTL immer wieder empfehlen
Nicole

Fitness-Trainer-A-Lizenz

Natascha, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Tagen die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Das Skript hat mir sehr beim Lernen geholfen, da alles sehr übersichtlich und super erklärt war. Die Informationen waren top und gut strukturiert. Ebenso waren die Videos im Online-Campus sehr informativ und hilfreich.
Die Betreuung per Mail lief klasse und ich bekam auf Fragen immer innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Die Betreuung und Einweisung am Prüfungstag war absolut top und kompetent. Danke nochmal an Nam :-)
Alles in Allem nur zu empfehlen.
Natascha

Sehr kulantes Team

Jochen, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durch meine Selbstständigkeit eher wenig Zeit zum Lernen, deshalb bin ich über die Laufzeit gekommen. Aber mir wurde ohne Probleme ein weiteres Jahr ohne Kosten gewährt.
Ich finde, dass das Audiobook das lernen besonders einfach macht, vor allem wenn man unterwegs ist und man seine Unterlagen Mal nicht dabei hat.
Vielen Dank!
Jochen
Geschrieben am 25.04.2017

Bestes Preis Leistungs Verhaeltnis!

Laura, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B und A Lizenz bei der OTL absolviert, weil es mir sehr wichtig war, die Ausbildung neben Uni Arbeit usw flexibel von zuhause aus erlenen zu koennen. Das Skript sowie das Videomaterial und die Fragen waren sehr hilfreich und aufschlussreich. Die zwei Praxistage in Wien waren spannend und informativ, und es konnten noch Fragen gestellt werden.

Ich arbeite jetzt als Fitnesstrainerin und bin sehr froh darueber meine Ausbildung an der OTL gemacht zu haben. Zwar muss ich sagen dass man viele Inhalte, besonders die die man in der Praxis nicht braucht schnell wieder vergisst aber das wichtige merkt man sich :) bin sehr zufrieden!

Fuer diesen Preis gibt es nichts besseres! Top Betreuung, top Material! Alles super!!! :-)

Ausserdem bin ich durch diese Weiterbildung selber in meine Bestform gekommen und konnte vielen Freundinnen und Freunden dabei helfen ihre Zielen zu erreiche. Alleine das war es wert ;)

mal sehen welche Lizenzen ich noch so bei euch mache :-) weiter so
Laura
Geschrieben am 25.04.2017

Sehr gute Erfahrungen da ich gleich a und b habe!

Stefanie, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die b und die a lizenz gemacht und war beide male sehr zufrieden
Die unterlagen sind verständlich und strukturiert daher recht einfach zu verstehen
Durch die videos werden komplexe themen kurz gefasst und verständlich gemacht
Die skripte ermöglichen einem das schnelle nachschlagen
Stefanie

Trainer B- und A-Lizenz

Maximilian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sowohl bei der B als auch bei der A Lizenz konnte ich online sehr flexibel lernen, was mir sehr gut gefallen hat. Bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen. Die Prüfung war dank der guten Vorbereitung angenehm zu bestehen. Alle Mitarbeiter von OTL machen einen sehr Freundlich und gut ausgebildeten Eindruck auf mich. Die Online Plattform ist schön übersichtlich und die Videos ruhig und ausführlich gesprochen, sodass man immer mitkommt. Es ist alles gut organisiert und mir fällt nichts negatives an dem gesamten Konzept ein.
Maximilian

Abschluss der Fitnesstrainer B und A-Lizenz

Johannes, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe beide Lizenzen bei OTL absolviert und bin begeistert. Ca. 1 Woche nach Abschluss der B-Lizenz habe ich bereits eine Anstellung als Trainer bekommen.

Flexibilität ist mir wichtig, da ich Hauptberuflich Vollzeit arbeite und nicht immer Zeit zum lernen habe. Mit OTL konnte ich mir meine Zeit frei einteilen und lernen, wann und wo ich wollte.
Johannes