In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung mit Zukunft

Sina, 06.09.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
OTL steht für ein flexibles und eigenständiges Lernen, was es neben dem Beruf besonders einfach macht. Auch die Inhalte online sind gut gemacht. Die Prüfer sind nett und unterstützen beim Lernen und Fragen. Besonders, wenn es auch um die Zukunft nach der Ausbildung geht, möchte OTL den Weg so einfach wie möglich aufzeigen.
Sina
Geschrieben am 06.09.2023

Ein Studiengang dass sich mir anpasst - Genial!

Tiziano, 06.09.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bei der OTL gleich mehrere Studiengänge gekauft. Bis heute habe ich eine der besten Erfahrungen von allen Schulen gemacht die ich bis anhin besucht habe. Ein Studium, dass sich mir anpasst (Zeitlich, Inhaltlich und Online).
Grosser Vorteil ist, dass man nicht vor Ort sein muss.
Auch die Prüfungen liefen sehr gut ab. Alles in allem einer der besten Schulen aktuell für mich.
Tiziano
Geschrieben am 06.09.2023

Kompetenz der Lernmaterial

Kurt, 05.09.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Super ausgearbeitetes Material, aber ab und zu schleicht sich doch mal ein Fehler ein. Eingabe vertippt oder so....es kam aber keine Email, als das Skript geupdatet wurde (war damals in meiner B Lizenz so).
Ich hätte mir eben genau eine Benachrichtigung in diesem Kurs gewünscht.
Kurt
Geschrieben am 05.09.2023

Empfehlenswert

Andi, 21.08.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Eine gute und solide Variante. Zusätzliche Studieninhalte sind immer zu buchbar, oder von vornherein als Paket zu bekommen.
Die Handyapp ist ausbaufähig, vor allem bei Prüfungen der einzelnen Module sind oftmals die Fragen, oder Antworten nicht sichtbar.
Andi
Geschrieben am 21.08.2023