In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine zweite Lizenz - sicher nicht die Letzte

Kai, 14.08.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Nach der B-Lizenz habe ich gleich die A-Lizenz gemacht. Wie immer super Videos, verständliches Skript. Prüfung war fair und die praktische Prüfung hat total Spaß gemacht, dank Mario! Werde jetzt gleich den Personal Trainer noch dranhängen. Weiter so, OTL!
Kai
Geschrieben am 14.08.2023

Flexibel und informativ

Sebastian, 09.08.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung verläuft in eigenem Tempo und die Lerninhalte sind online zur Verfügung gestellt worden. Für mich persönlich sehr angenehm und unkompliziert. Nachdem man sich bereit fühlt kann man sich für die theoretische Prüfung melden und nach bestehen direkt die praktische machen. Alles in allem tolle Ausbildung!
Sebastian
Geschrieben am 09.08.2023

Tolles Support und super Lernmaterial

Fabian, 07.08.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit OTL ist mega. Erst habe ich meine Fitnesstrainer B Lizenz bei OTL gemacht, danach meine A Lizenz, wo ich mein Wissen vertieft hat. Da ich mit dem Service und der aufbereitung des Soffes super zufrieden war, mache ich nun meine Ernährungsberater Ausbildung bei OTL.
Fabian
Geschrieben am 07.08.2023

Super Ausbildung zur Veränderung

Uwe, 07.08.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut zum Beruf machbar. Disziplin und Motivation waren vorhanden. Lerninhalte sind sehr nah an der Praxis und sehr schnell anwendbar. Für mein persönliches Training sofort umgesetzt. Zudem war mein Partner gleichzeitig mein Übungsobjekt. Es hat mir Riesen Spaß gemacht!
Uwe
Geschrieben am 07.08.2023