In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel zum Trainer

Alexander, 06.08.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt sehr gut aufgebaut und strukturiert. Sehr gute Wissensvermittlung . Besonders gut die lehrvideos. Einzig was ich mir wünschen würde , wäre ein wenig mehr praxisuntericht. Preis Leistung aber top. Besonders gut haben mir die Lern Karten gefallen.
Alexander
Geschrieben am 06.08.2023

Extrem flexibles und gut rganisiertes Fernstudium!

Tiziano, 01.08.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
OTL ist ein sehr gut organisierte Institution welche enorm flexibles und einfaches Lernen ermöglicht
Es passt in jeden Alltag und ich konnte dank ihnen mich nebenberuflich weiterbilden und mein Hobby zum Beruf machen.
Das Onlinetool funktioniert sehr gut das Schulmaterial ist top und einfach verständlich.
Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte tolle Erfahrungen mit Support, Prüfungsexperten und Beratung rund um meine Ausbildung.
Herzlichen Dank für tolle Kundenorientierung und den Support.
Tiziano
Geschrieben am 01.08.2023

Super Ergänzung

Tamara, 06.07.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Nach meiner B-Lizenz hat mir die A sehr gut gefallen. Habe die bereits erlernten Fähigkeiten noch vertiefen können auch die neuen Inhalte haben mir bereits im Training sehr geholfen.
Das einzige das noch ein wenig verbessert werden könnte, wäre bitte der Kundensupport.
Ich habe die Trainerlizenz-Karten A 3x bestellt und habe immer die falschen bekommen und auch der Versand dauerte dadurch sehr lange.
Was mir leider auch Zeit beim lernen kostete.
Ansonsten bin ich sehr zufriefen gewesen und ist auf alle Fälle zum empfehlen.
Tamara
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 06.07.2023

Trotz Vollzeitjob machbar

Daniela, 06.07.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr skeptisch, ob ein online Kursus und nach Feierabend etwas für mich ist, aber es hat bestens funktioniert. Dann etwas Selbstorganisation und guter Struktur in den Modulen der Kurse fällt das nicht schwer. Ich mache weiter im OTL „Diplom“.
Daniela
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 06.07.2023