Gute Betreuung, gutes Material & extrem flexibel

Martin
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.3

Ich bin noch ziemlich am Anfang meines Diploms, aber ich bin extrem begeistert!

Von Anfang an wurde ich persönlich sehr gut betreut, mir wurden alle Fragen beantwortet & das zu jeder auch noch so unchristlichen Zeit. Hut ab davor!

Das Material finde ich gut, komplexe Themen sind einfach erklärt!

Für mich war es wichtig, dass ich von zu Hause aus viel machen kann. Pro Lizenz (4 Lizenzen im Diplom enthalten) habe ich 6 Monate um diese zu behandeln, was man sehr gut in seinen Alltag einbauen kann.

Außerdem gibt es regelmäßige Gruppen Zoom Calls, bei denen auf jede Frage die gestellt wird eingegangen wird!

Kleines Manko: Bei der Campus App kann man im Text nichts Markieren & man muss sich immer merken wo man war (es sei denn ich hab das einfach nicht gecheckt wie man das macht).

Alles in allem kann ich OTL guten Gewissens weiter empfehlen.

Meine Freundin hat vor 2 Jahren bereits die B-Lizenz, sowie die PT-Lizenz gemacht. Sie war auch mit ihrem Prüfer sehr zufrieden. Dazu kann ich aber persönlich keine Aussage treffen, weil mir das noch bevor steht ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hervorragende Betreuung & große Flexibilität
  • Campus App könnte etwas ausgereifter sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.06.2022
Veröffentlicht am 09.06.2022
Martin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.06.2022
Veröffentlicht am 09.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pierre , 22.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Richard , 07.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Marius , 05.02.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Susanne , 21.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anne , 10.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)