Die beste Investition für Sportbegeisterte

Frederik
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Tatsächlich war ich anfangs eher skeptisch. Kann ein Online Studium mit solch umfangreichen Inhalten gut und verständlich aufgenommen werden? Die Antwort ist ganz klar JA! Ich war noch nie so positiv überrascht worden und bin Tag für Tag motiviert an meinem neuen Leben als Sport Coach zu arbeiten. Die Lizenzen sind gut in Module strukturiert und sind Thematisch aufeinander abgestimmt. Neben einem Video gibt es ein weiters Skript und einen kurz Test, den es einen ermöglicht mit gutem Gewissen mit dem nächsten Gebiet an zu fangen. Allgemein gilt, dass wenn man mal fragen hat sich um diese schnellstmöglich entweder per Mail oder per Telefonat gekümmert werden.

Im Großen und Ganzen ist es die beste Entscheidung mich für das OTL Diplom an zu melden, die ich je beschlossen habe. Ich kann es jeden empfehlen, der etwas für sich und den Sport lernen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Frederik
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pierre , 22.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Richard , 07.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Marius , 05.02.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Susanne , 21.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anne , 10.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)