Ich bin soweit zufrieden

Laura
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)

Ich habe mir das OTL-Diplom (B-Lizenz, A-Lizenz, Personal Trainer und Ernährungsberater) zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top! Beim Studienmaterial finde ich es sehr schade das man die Skripte zu den einzelnen Lizenzen, also die Bücher sowie Audiobooks noch mal extra kaufen muss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es gibt eine OTL-Podcast bei dem auch viel über das Studienmaterial geredet wird. Den Online Campus find ich wirklich super man kann sich mit verschiedenen Leuten austauschen und zusammen tun. Es gibt auch sowas wie einen #goalbuddy wo man eben seinen goalbuddy finden kann, was ich auch sehr cool finde! Man kann sich die Zeit zum Lernen sehr flexibel einteilen da es eben ein Fernstudium ist und das Digitale Lernen vereinfacht einem das ganze nochmal. Im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Online Trainer Lizenz und ich würde sie jedem, der gerne Fitness/ Personaltrainer, Ernährungsberater, Yoga/ Pilatestrainer etc werden will, weiterempfehlen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Pierre , 22.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Richard , 07.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Marius , 05.02.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Susanne , 21.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anne , 10.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)