Einfach aufgebaut - komplexe Inhalte

Nina
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
3.9

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Alles in einem eine gute Investition in sich selbst. Technisch gesehen kann der Online Campus verbessert werden. Teilweise sehr unübersichtlich teilweise seltsame Bedienung. Bei der PT Abschlussprüfung kamen Fragen dran, die man nur wusste, wenn man vorher die A Lizenz gemacht hat, was verhängnisvoll werden kann. Der Support ist super freundlich und konnte mir bei allem bestens helfen. Die Inhalte gehen ziemlich in die Tiefe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pierre , 22.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Richard , 07.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Marius , 05.02.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Susanne , 21.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anne , 10.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)