Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer Diplom" beim Anbieter "OTL Akademie" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.427 €. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1 Monat
Hinweise
Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
Wähle dein eigenes Lerntempo
Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen

Melanie , 24.06.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Viatcheslav , 16.06.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Richard , 01.05.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Anna , 25.04.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Sina , 25.04.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B- und A-Lizenz
IST-Studieninstitut

Sehr weiterzuempfehlen

Melanie, 24.06.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Ausbildung gemacht.
Ich konnte das Lernen selbst einteilen und wurde super betreut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen!
Ich konnte sogar gratis Seminare besuchen, zu welchen ich immer eine Einladung erhalten habe.

Bei Fragen habe ich immer innert 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Einfach perfekt.
Melanie
Geschrieben am 24.06.2020

Flexibel!

Viatcheslav, 16.06.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Lernen wann und wo immer man möchte, so funktioniert das super bei mir. Klar gehört da viel Disziplin dazu aber ich bin damit sehr zu frieden.
Lehrnstoff ist auch ziemlich gut. In die Themen selbst, muss man sich gut reinlesen, aber mit etwas Mühe kriegt man das super hin.
Viatcheslav
Geschrieben am 16.06.2020

Tolle Ausbilder

Richard, 01.05.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Klasse Ausbildung, die Inhaltlich und auch Lerntechnisch überzeugt. Ich kann von überall aus und jederzeit lernen, allerdings wäre eine Benutzerfreundliche App statt der Webseite mehr als wünschenswert und Zeitgemäß. Trotzdem wurden mein Erwartungen übertroffen. Vielen Dank.
Richard
Geschrieben am 01.05.2020

Kurz und knapp mit richtiger Info

Anna, 25.04.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Kurz und knapp mit richtiger Info ist die Ausbildungsinhalte aufgebaut. Skripte sind gut aufgebaut, Leicht zu lesen und verstehen, trotz dass meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Videos sind Infosreich, leider langweilig. Manchmal zu monoton . Mehr Beispiele wünsche ich mir. Betonung und Wiederholungen wichtiges Info erwünscht .
Anna
Geschrieben am 25.04.2020