Der Fernlehrgang "Fitnesstrainer Diplom" beim Anbieter "OTL Akademie" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.427 €¹. Bisher haben 32 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
2.427 €¹
Hinweise
Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
Wähle dein eigenes Lerntempo
Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen
www.online-trainer-lizenz.de

Laura , 24.12.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Katja , 23.12.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Marius , 23.12.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Tom , 22.12.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Christian , 22.12.2020 - Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Natur- und Outdoortrainer
sgd

Ich bin soweit zufrieden

Laura, 24.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Ich habe mir das OTL-Diplom (B-Lizenz, A-Lizenz, Personal Trainer und Ernährungsberater) zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top! Beim Studienmaterial finde ich es sehr schade das man die Skripte zu den einzelnen Lizenzen, also die Bücher sowie Audiobooks noch mal extra kaufen muss. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Es gibt eine OTL-Podcast bei dem auch viel über das Studienmaterial geredet wird. Den Online Campus find ich wirklich super man kann sich mit verschiedenen Leuten austauschen und zusammen tun. Es gibt auch sowas wie einen #goalbuddy wo man eben seinen goalbuddy finden kann, was ich auch sehr cool finde! Man kann sich die Zeit zum Lernen sehr flexibel einteilen da es eben ein Fernstudium ist und das Digitale Lernen vereinfacht einem das ganze nochmal. Im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Online Trainer Lizenz und ich würde sie jedem, der gerne Fitness/ Personaltrainer, Ernährungsberater, Yoga/ Pilatestrainer etc werden will, weiterempfehlen!
Laura
Geschrieben am 24.12.2020

4 Lizenzen in einem

Katja, 23.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Durch OTL habe ich die Möglichkeit erhalten meine Lizenzen nachzuholen die ich damals in meiner Ausbildung zur Sportfachfrau nicht machen konnte. Ich bin begeistert davon und stecke gerade in der A-Lizenz Ausbildung. Das Material welches zum Lernen bereitgestellt wird ist super Strukturiert und klasse aufgebaut. Ich werde OTL aufjedenfall weiter empfehlen.
Katja
Geschrieben am 23.12.2020

Rundumsorglos-Paket

Marius, 23.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Hier ist alles enthalten, was man braucht und noch einiges darüber hinaus, wenn man möchte. Die Inhalte sind super verständlich dargestellt und sehr umfangreich vorhanden. Man weiß immer wie es weiter geht und kann sich dementsprechend vorbereiten.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!
Marius
Geschrieben am 23.12.2020

Flexibel. Trotz entfernung immer Nahe

Tom, 22.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Trotz Fernstudium ist immer Jemand ansprechbar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann mein Lerntempo an meinen aktuell rasanten und leider momentan Zeiteinnehmenden Job im Rettungsdienst anpassen. Komme zwar kaum zum Lernen aber durch die individuelle Prüfungstermin bestimmung, lässt mich da entspannt entgegenschauen. Weiter so. Werde euch immer weiterempfehlen.
Tom
Geschrieben am 22.12.2020