Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 37
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 27

Einfach top!

Vanessa, 23.12.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich für den Diplom zum Fitnesstrainer angemeldet und muss sagen: ich bin absolut begeistert. Man kann überall und wann man möchte die Lerninhalte in seinem eigenen Tempo durchgehen. Besser gehts einfach nicht :) ich finde die Tests nach jedem Modul auch extrem hilfreich. Man wird hierdurch echt gut auf die Prüfung vorbereitet.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2021

Fundierte und umfassende Ausbildung

Matthias, 30.11.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0
4 Ausbildungen für Sportbegeisterte zusammenfasst in einem Diplom.
Zeitlich flexibel wegen Online-Kursen und mit Präsenztagen mit tollen Trainern zur Abschlussprüfung. Gute Lehrvideos zu allen Themen begleiten das umfangreiche Lernmaterial Buch- oder Skriptform.
Ich kann dieses Diplom besten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.11.2021

Tolle Materialen & flexible Einteilung

Susanne, 16.11.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.4
Ich mag besonders die Flexibilität sehr, da ich einen sehr stressigen Alltag habe & selbst bestimmen kann, wann ich ein Modul durch arbeiten möchte. Auch die Lernvideos & Audiobooks finde ich sehr hilfreich, um nebenbei sein Wissen auffrischen zu können.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.11.2021

Gute Sache!

Kim, 10.11.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.4
Gute Sache kann es nur Empfehlen. Finde man ist super flexibel und kann im eigenen Tempo lernen. Für alle die Nebenbei Arbeiten echt gut. Auch die Videos können mehrmals angeschaut werden, falls etwas nicht beim ersten Mal verstanden wird. Falls dann immer noch Fragen sind kann man an einem Webinar teilnehmen.
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023