In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach aufgebaut - komplexe Inhalte

Nina, 16.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Alles in einem eine gute Investition in sich selbst. Technisch gesehen kann der Online Campus verbessert werden. Teilweise sehr unübersichtlich teilweise seltsame Bedienung. Bei der PT Abschlussprüfung kamen Fragen dran, die man nur wusste, wenn man vorher die A Lizenz gemacht hat, was verhängnisvoll werden kann. Der Support ist super freundlich und konnte mir bei allem bestens helfen. Die Inhalte gehen ziemlich in die Tiefe.
Nina
Geschrieben am 16.06.2021

Die bequemste Art eine Ausbildung zu machen

Mihai, 16.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr Einfach durchschaubares Modulsystem deren Inhalte sehr strukturiert und lernbequem dargestellt werden. Zahlreiche selbstest die nach jedem Modul den eigenen lernfortschritt prüfen. Was besonders zu erwähnen ist, ist der freundliche und sehr zuvorkommendem top-service.
Mihai
Geschrieben am 16.06.2021

Sehr interessant und lehrreich

Lucia, 15.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr interessant und lehrreich.
Einziges Kriterium ich bin von der Schweiz und das ganze ist zu sehr auf Deutschland ausgerichtet auf Business Geschäft Zulassungen bezogen.
Ansonsten top, auch das Skript schön und interessant gestaltet, immer wieder zum nachschlagen.
Lucia
Geschrieben am 15.06.2021

Super kooperativ

Eileen, 15.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Was ich super fand musste meine Lizenz etwas verlängern aus privaten und beruflichen Gründen, dies ging recht fix und dann habe ich nochmal 30 Tage drauf bekommen, fand ich sehr gut.

Das Skript finde ich verständlich, jedoch die Modul Videos könnte man etwas interessanter und verständlicher gestalten.

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und wurde Otl auch weiterempfehlen.
Eileen
Geschrieben am 15.06.2021