In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Reicht aus hat aber Luft nach oben

Ulrike, 15.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Inhalte sind sicher ausreichend, könnten aber detaillierter und teilweise auch spannender vermittelt werden.
Die Videos sind meist nur Vorträge des Skriptes und somit oft überflüssig.
In Zeiten der Digitalisuerung könnte es mehr online Seminare im Angebot geben, die spezifische Themen aufnehmen.
Für eine Basislegung ist das Studium aber ausreichend. Wobei man statt Studium eher Fortbildung sagen sollte.
Ulrike

Der Wahnsinn

Anja, 15.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin immer wieder begeistert.
Mit OTL zu lernen macht riesigen Spaß
Ich würde es immer und immer wieder tun und das Diplom wird nicht meine letzte Ausbildung sein.
Die Prüfer sind locker drauf und nehmen einem die Angst.
Bin einfach nur glücklich mein Diplom hier machen zu dürfen
Anja

Otl Diplom

Simone, 15.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Otl ermöglicht flexibles Lernen neben dem Beruf, bequem von zuhause aus. Die Materialien und Inhalte sind sehr gut verständlich und äußerst umfangreich. Außerdem besteht über die FB Gruppe oder auch den direkten Support jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu klären. Ich kann die OTL nur weiterempfehlen.
Simone
Geschrieben am 15.06.2021

Bin rundum zufrieden mit der OTL

Bernd, 15.06.2021
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Der Campus und deren Inhalt sind sehr gut und verständlich aufgebaut, so daß das Lernen nicht nur einfach ist, sondern auch Spaß macht. Zudem fühle ich mich immer bestens beraten, da Anliegen oder Fragen sehr schnell und unkompliziert beantwortet werden. Kann die OTL besten Gewissens weiterempfehlen!

Bernd