In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Level up yourself!

Eva, 09.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Beratung vor Registeierung war bereits super, der Betreuer Mattia hat sich sehr bemüht und einen für mich angepassten Tarif entwickelt! Hab mich für das Diplom Studium angemeldet. Freu mich nun auf das Studium und bin voll auf motiviert und begeistert, werde ich zu 100% weiterempfehlen! Sportlichen Gruß, Eva
Eva
Geschrieben am 09.12.2020

Sehr gute, qualitativ starke Akademie!

Armin, 09.12.2020
Hallo,

ich habe mich für das Fitnessdiplom entschieden (Fachfremd) und bin einfach begeistert! Die Inhalte sind super und verständlich auf gearbeitet!

Auch wenn ich etwas länger als 6 Monate für die Lizenzen gebraucht habe :) Dennoch sehr zu empfehlen!
Armin
Geschrieben am 09.12.2020

Umfangreiches Studium gute Erreichbarkeit

Melanie, 08.12.2020
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Tolle Unterlagen
Habe die Angebote mit gedrucktem Material und Audiobuch genommen, um jederzeit lernen zu können. Sehr hochwertige Unterlagen.
Regelmäßige QA Videotreffs
Sehr schneller Kundenservice
Bis zur Prüfung bin ich noch nicht gekommen aber das schaff ich auch noch
Melanie
Geschrieben am 08.12.2020

Sehr zu empfehlen

Afrim, 08.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Es ist wunderbar. Mann kann alles selber Entscheiden, wann Mann lernen möchte und wie. Es ist sehr sparsam weil Mann kann gemütlich über all studieren es reicht nur gutes Internet Verbindung und ein Gerät. Es gibt auch 24h/24h Chat Möglichkeit und ein sehr kompetentes Team. Sehr zu empfehlen.
Afrim
Geschrieben am 08.12.2020