In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompakt und überzeugend

Thomas, 08.12.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich bin seit gut einem Jahr dabei das Diplom zu absolvieren, alles läuft unkompliziert ab selbst in Zeiten von Corona. Zu jeder Zeit einen Ansprechpartner der einen hilft. Inhaltlich Top, ich lerne jeden Tag aufs Neue was dazu. Ich fühle mich gut aufgehoben, man kann flexibel lernen, wenn man heute keine Lust hat dann eben morgen. Rund um glücklich hier das Diplom gemacht zu haben.
Thomas
Geschrieben am 08.12.2020

Flexibilität, gut erklärt, spitzen Beratung

Fabian, 27.11.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung bei OTL würde ich wieder jederzeit beginnen, bin gerade über dem OTL- Diplom und muss sagen alles ist perfekt und genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)
Dass lernen ist sehr flexibel und man kann sich dass Skript mit nur wenigen Klicks auf dass Tablett oder Handy ziehen und überall mit hin nehmen. Die Betreuung bei Fragen ist auch super gut man bekommt schnelle und sachliche Antworten.
Alles in allen immer wieder gerne, bin sehr überzeugt und würde es jeden weiterempfehlen. :)
Fabian
Geschrieben am 27.11.2020

Alles in allem nur zu empfehlen

Ramon, 07.11.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe das Fitnessdiplom gemacht und bin sehr zufrieden. Einfach verständlicher Stoff systematisch aufgebaut und die Zwischenprüfungen sind super zum lernen. Ich habe direkt den Berater vegan hinterher gebucht. Ich kann die Ausbildung bei der OTL nur empfehlen! Bin sehr zufrieden
Ramon
Geschrieben am 07.11.2020

Sehr weiterzuempfehlen

Melanie, 24.06.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Ausbildung gemacht.
Ich konnte das Lernen selbst einteilen und wurde super betreut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen!
Ich konnte sogar gratis Seminare besuchen, zu welchen ich immer eine Einladung erhalten habe.

Bei Fragen habe ich immer innert 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Einfach perfekt.
Melanie