Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 38
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 27

Flexibel!

Viatcheslav, 16.06.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lernen wann und wo immer man möchte, so funktioniert das super bei mir. Klar gehört da viel Disziplin dazu aber ich bin damit sehr zu frieden.
Lehrnstoff ist auch ziemlich gut. In die Themen selbst, muss man sich gut reinlesen, aber mit etwas Mühe kriegt man das super hin.
Bewertung lesen
Viatcheslav
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.06.2020

Tolle Ausbilder

Richard, 01.05.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Klasse Ausbildung, die Inhaltlich und auch Lerntechnisch überzeugt. Ich kann von überall aus und jederzeit lernen, allerdings wäre eine Benutzerfreundliche App statt der Webseite mehr als wünschenswert und Zeitgemäß. Trotzdem wurden mein Erwartungen übertroffen. Vielen Dank.
Bewertung lesen
Richard
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.05.2020

Kurz und knapp mit richtiger Info

Anna, 25.04.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kurz und knapp mit richtiger Info ist die Ausbildungsinhalte aufgebaut. Skripte sind gut aufgebaut, Leicht zu lesen und verstehen, trotz dass meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Videos sind Infosreich, leider langweilig. Manchmal zu monoton . Mehr Beispiele wünsche ich mir. Betonung und Wiederholungen wichtiges Info erwünscht .
Bewertung lesen
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.04.2020

Weiterzuempfehlen!

Sina, 25.04.2020
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Aus-/ Weiterbildung lässt sich hervorragend nebenberuflich absolvieren. Lerninhalte werden verständlich anhand von formklaren Texten und Videos vermittelt.
Die Module erhält man umweltschonend als Download, so kann jeder Absolvent selbst entscheiden wo und wann er lernt und selbst wählen ob und welche Unterlagen er ausdrucken möchten. Alternativ besteht zusätzlich die Möglichkeit Lehrbücher oder Audiodateien käuflich zu erwerben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Betreuung funktioniert einwandfrei und zügig über Email oder die Hotline. Die Audiodateien sollten meiner Meinung nach kostenfrei angeboten werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023