Die beste Investition für Sportbegeisterte

Frederik, 11.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Tatsächlich war ich anfangs eher skeptisch. Kann ein Online Studium mit solch umfangreichen Inhalten gut und verständlich aufgenommen werden? Die Antwort ist ganz klar JA! Ich war noch nie so positiv überrascht worden und bin Tag für Tag motiviert an meinem neuen Leben als Sport Coach zu arbeiten. Die Lizenzen sind gut in Module strukturiert und sind Thematisch aufeinander abgestimmt. Neben einem Video gibt es ein weiters Skript und einen kurz Test, den es einen ermöglicht mit gutem Gewissen mit dem nächsten Gebiet an zu fangen. Allgemein gilt, dass wenn man mal fragen hat sich um diese schnellstmöglich entweder per Mail oder per Telefonat gekümmert werden.

Im Großen und Ganzen ist es die beste Entscheidung mich für das OTL Diplom an zu melden, die ich je beschlossen habe. Ich kann es jeden empfehlen, der etwas für sich und den Sport lernen möchte.
Frederik
Geschrieben am 11.12.2020

Sehr Positive, nur einige wenige negative Erfahrungen

Mandy, 10.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Die online Akademie ermöglicht ein lernen überall. Nur leider find ich es etwas unpraktisch das man das gesamtskript erst am Ende nach bearbeiten aller Module erhält. Ebenso die festgelegte Reihenfolge bei der Themenbearbeitung find ich nicht gut, da man so etwas gebunden ist bei seiner Themeneinteilung. Für die Vorbereitung auf die schriftliche Abschlussprüfung wäre es gut Beispielprüfunngen zur Vorbereitung zu haben.
Die Videos und das Skript ist sehr verständlich, sodass die Inhalte gut verständlich sind. Ebenso die Grafiken unterstützen die Verständlichkeit.
Mandy
Geschrieben am 10.12.2020

Immer zu empfehlen!

Florian, 09.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Tag für Tag wird man motiviert, erhält auch neben dem Studium tolle Infos und durch das System hat man immer wieder eine Kontrolle ob man gelerntes kann und weitergehen sollte oder noch nicht. Zwischenprüfungen, Testfragen, Lernhilfen und Live-Webinare helfen dem ganzen!
Florian
Geschrieben am 09.12.2020

Einfach top

Jessica, 09.12.2020
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Ich habe mich Anfang Oktober für das OTL Diplom entschieden und es bis jetzt keine Sekunde bereut. Das spontane und flexible lernen durch den Online Campus finde ich einfach perfekt, vor allem mit der derzeitigen Corona Situation.

Ich kann echt nur jedem empfehlen. :)
Jessica
Geschrieben am 09.12.2020